Aktueller Inhalt von BlackPhoenix

  1. BlackPhoenix

    Reanimation des Berliner Stammtisches

    AW: Reanimation des Berliner Stammtisches Danke;) Naja also ganz früher wars ja mal im Never Never...entweder da oder woanders, und wohl abends...fraglich was für ein Tag....und Wer denn noch Interesse hätte?
  2. BlackPhoenix

    Reanimation des Berliner Stammtisches

    Ich hab absichtlich ein neues Thema aufgemacht....so nach 2 Jahren der letzten Aktivität im alten Thread... Wie sieht das Interesse denn aus? Soll man mal wieder einen machen?
  3. BlackPhoenix

    MitSpielen 2012 (war: 2011)

    AW: Mitspielen 2011 Schön das es Dinge gibt die sich nich ändern;) Wenn ihr es doch mal zu einem Termin und einer Location schafft...vielleicht raff ich mich ja dann doch mal auf, mal auf eine MitSpielen zu gehen...
  4. BlackPhoenix

    Kleine Ängste Kleine Ängste - Alptraum Edition: Eine Frage

    AW: Kleine Ängste - Alptraum Edition: Eine Frage Gibts dazu mittlerweile eigentlich was neues? Feder & Schwert hat es ja mehrfach verschoben...Weiß da jemand was genaueres? also unabhängig der Homepage....
Zurück
Oben Unten