Aktueller Inhalt von Benjamin Herkan

  1. Benjamin Herkan

    Settingübergreifend Munition

    Welchen Mengen an Munition gesteht ihr denn euren Spielern zu? "come with a sufficient supply of standard ammunition for the weapon" Der Satz klingt zwar erstmal gut, aber wieviel Magizine lasst ihr sie mitschleppen? Wenn man die Größe der Waffen sieht (und damit die größe der Magazine)...
  2. Benjamin Herkan

    SR4 [SR4] Kampf gegen Geister

    Heyho, bräuchte bitte mal Info zum Kampf gegen Geister bei Shadowrun. Wie ist das mit dem Kampf des Willen (Straßenmagie S.93)? Gilt das gegen Geister in Astralgestalt, gegen manifestierte Geister oder wie sonst? Kann sich ein Geist dagegen irgendwie wehren? Beste Grüße
  3. Benjamin Herkan

    Schadenskästen Drohnen/Fahrzeuge

    Danke
  4. Benjamin Herkan

    Schadenskästen Drohnen/Fahrzeuge

    Ich glaub ich bin total blind aber irgendwie finde ich nichts über die Schadenskästen die eine Drohne/Fahrzeug vertagen kann. Könnte mir da wer fix weiter helfen? Danke und Gruß
  5. Benjamin Herkan

    Fragen zur Spielmechanik

    Hm... Arete wird im Herobuch als "Vortrefflichkeit" beschieben. Sollte ich da nicht am Beispiel von Arete (Nahkampf) auch mit einer Nahkampfwaffe vortrefflich parieren können?
  6. Benjamin Herkan

    Fragen zur Spielmechanik

    Heyho, ich hab ein paar Fragen zur Spielmechanik bei Scion. Welchen Verteidigungswert setzt man denn einem Angrifft mit Schusswaffen entgegen? Mir will da nicht in den Kopf, dass man z.B. wenn man den Ausweichenwert nimmt man ja quasi einer Kugel ausweicht oder kann man das so sehen, dass...
  7. Benjamin Herkan

    Nostalgie Euer erster Charakter?

    AW: Euer erster Charakter? Shorty, Zwerg, Streetsam aus den Barrens.
Zurück
Oben Unten