Shadowrun 5e
Baphoschreck
Letzte Aktivität:
16. November 2018 um 12:36 Uhr
Registriert seit:
9. November 2018
Beiträge:
2
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
43
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Dezember 21
Ort:
Erlangen
Beruf:
Ingenieur

Diese Seite empfehlen

Baphoschreck

Held in Ausbildung, männlich, aus Erlangen

Immer gut rocken! 9. November 2018

Baphoschreck wurde zuletzt gesehen:
16. November 2018 um 12:36 Uhr
    1. Sequitus
      Sequitus
      na du kracher ^^ man hat das gedauert bis ich mal eine plattform gefunden hab wo du aktiv bist^^ facebook nicht aktiv handy nummer von dir baden gegangen in china im wahrsten sinne des wortes . vespertales nicht aktiv steam najaaa ^^ also andy MALTE HIER ^^ bitte mal melden hier meine handy nummer 017664348856 . achso und bin derzeit in ULM am arbeiten . war da nicht was da unten auch irgendwo bist
      1. harekrishnaharerama
        harekrishnaharerama
        Besser die Unterhaltungen PN für Privates nutzen ;)
        15. November 2018 um 13:23 Uhr
      2. harekrishnaharerama
        harekrishnaharerama
        Auch die Wahrscheinlichkeit, das Mitglied zu erreichen, steigt, weil es vielleicht sogar eine Email erhält.
        15. November 2018 um 13:24 Uhr
    2. Baphoschreck
      Baphoschreck
      Immer gut rocken!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Dezember 21
    Ort:
    Erlangen
    Beruf:
    Ingenieur
    Vorname:
    Andy
    Nachname:
    Bäuerlein
    Ich bin bekennender:
    • Regelfuchser
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Pen & Paper
    Mein erstes Spiel:
    DSA
    Regal-O-Meter:
    bis 2 Meter
    Meine aktuellen Runden:
    Shadowrun, Deadlands
    Ich spiele (wie oft):
    ca. jede Woche
    Ich bin auf der Suche nach:
    • Spielmaterial
    • Schnäppchen
    • netten Leuten
    Da möchte ich mal Urlaub machen:
    Canada
    Für kein Geld der Welt:
    Cosplay
    Meine Lieblingsmusik:
    Metal!
    Meine Lieblingsbücher:
    Dämon/Dark Net (Daniel Suarez), Schwarze Nebel (Michael Crichton)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden