Aktueller Inhalt von Auriel_adonai

  1. Auriel_adonai

    Die Seraphim

    AW: Die Seraphim *tread ausbuddel* hmm Kurze Frage zur Stimmigkeit der Story. Wir wissen ja das es 8 Engelsorden gibt. 2 davon sind gefallen und einer ist im Begriff auszusterben. Soweit so klar. Die Geheimnisse der beiden gefallenen Orden sind verloren Jetzt werden aber nach wie vor 8...
  2. Auriel_adonai

    Engel Einsteigerprodukt ?

    AW: Engel Einsteigerprodukt ? Eva Widermanns Zeichnungen sind vom Stil her doch schon recht "mangalastig" und ich finde das passt zu dem System (Ordensbuch Urieliten, Ramieliten, Codex Urbanis, Traumsaat, GR 2.0 u.s.w). Der Stil von den "alten" Illustratoren war mitunter eine Vergewaltigung...
  3. Auriel_adonai

    Ruhrpott

    AW: Ruhrpott Ich komme aus Schwelm, nem kleinen aufstrebenden Kaff neben Wuppertal "Yeah, wir haben die erste S-Bahn die regelmäßig hier endet... Wir werden Weltstadt. Auf Fahrplänen kennt man uns schon o_O" Mein gewöhnlicher Aufenthaltsort liegt aber mittlerweile mehr in Essen und Düsseldorf.
  4. Auriel_adonai

    Peilsender verstecken

    AW: Peilsender verstecken hmm ich würde sage mit entsprechenden magischen Ritualen lasse ich das als SL zu, ansonsten handhabe ich das aber auch wie Culexus. Einen Vampir betäuben geht an sich doch auch recht einfach. man muss ihn ja nur dazu bringen größerer mengen Blut mit einem netten...
  5. Auriel_adonai

    Engel beendet - oder nicht?

    AW: Engel beendet - oder nicht? hmm okay 4 Publikationen.... Tut mir leid da hatte ich was falsch gespeichert. Aber dennoch, wenn man bedenkt das in dem abschliessenden Quellenband im Prinzip 3 Bücher eingebunden werden sollen (Liber Raguelitorum, Das Buch über Ketzer und Kulte...
  6. Auriel_adonai

    Suche Zeichner/Maler für Rollenspielprojekt

    AW: Suche Zeichner/Maler für Rollenspielprojekt *g* keine Panik ich hab nen stil der wenn nur ganz entfernt an den Animestil angelehnt ist. Ich arbeite lieber mit Fineart. Schick mir mal deine Email per PM dann bekommst Du ein paar Kostproben
  7. Auriel_adonai

    Suche Zeichner/Maler für Rollenspielprojekt

    AW: Suche Zeichner/Maler für Rollenspielprojekt hmm muss mich mal die tage dran setzen.. hmm schade BW arbeite ich eigentlich am liebsten aber naja irgendwann muss doch mal farbe in mein leben kommen ;) Gib mir mal ein paar anhaltspunkte auf welchen seiten du so ungefähr bilder haben magst...
  8. Auriel_adonai

    Suche Zeichner/Maler für Rollenspielprojekt

    AW: Suche Zeichner/Maler für Rollenspielprojekt hmm ich hab da mal ne Layoutfrage, wie hast Du dir die Zeichnungen vorgestellt? Stilisierte Schwarzweisskunst oder Farbige Bilder wie sie bereits eingefügt sind. Ich muss mich erstmal ins regelsystem einlesen um mir genaue Vorstellungen von den...
  9. Auriel_adonai

    Engel beendet - oder nicht?

    AW: Engel beendet - oder nicht? Auf der einen Seite gebe ich Dir Recht Horror, es ist schön wenn man eine Geschichte rund zum Abschluss bringen kann.. Aber wenn ich dann lese, das sie noch planen: 1. Ebook (Liber Ordinarum (ich glaube da aber erst dran wenns auf meiner Platte ist)) 2 Romane...
  10. Auriel_adonai

    Relevanz der Quellenbücher

    AW: Relevanz der Quellenbücher Es ist doch eine Chronik für deine Gruppe. Insofern warum alle Infos aus den Büchern saugen. :) Viel wichtiger ist doch das die Story die Du planst für die Gruppe und dich als SL stimmig ist. Mit dem GRW hat man in meinen Augen eine sehr schöne Grundlage für das...
  11. Auriel_adonai

    Wonach wählt ihr den Clan eurer Charas ?

    AW: Wonach wählt ihr den Clan eurer Charas ? mein erster Char bei VdM war ein Malk.... Ein richtig hassenswertes Wesen der Gattung "hab mich lieb" er existiert zwar noch aber ich spiele ihn so gut wie nicht mehr. Mittlerweile habe ich meine Lieblingsclans aussondiert. Meistens spiele ich...
  12. Auriel_adonai

    Zum Verrücktwerden einfache Regelfrage

    AW: Zum Verrücktwerden einfache Regelfrage *gfg* Ich glaube wenn einer meiner Spieler DAS versuchen würde hetz ich dem einen wahnsinnigen Kultisten auf den Hals, der das Necronomicon nur in Blindenschrift bekommen hat und ihn zwingt daraus vorzulesen damit er seine Rituale durchführen kann ;)
Zurück
Oben Unten