In der Hütte - Intern

AW: In der Hütte - Intern

Ja, aber Seven River ist nunmal Firewind überlegen, das ist ein großes Problem =)

Machen wir es doch so, du bist der Gildenlead (Um deinen Narzismus zu nähren) und ich die Graue Eminenz im Hintergrund die alles steuert.
 
AW: In der Hütte - Intern

Joa. Mir geht es in erster Linie darum dass Lead jemand hat der zur Primetime immer on ist, damit sich da gleich niemand beschweren kann, und jemand da ist bei dem sie die Noobs auskotzen können xD
Ja, aber Seven River ist nunmal Firewind überlegen, das ist ein großes Problem =).
Soviel zum Thema Narzismus

Warum bist du eigentlich nicht on?
 
AW: In der Hütte - Intern

Ich schaffs glaube ich bis Samstag nicht mehr zu spielen, aber ich hab Montag/Dienstag frei - schau das du Firewind auf 30 bis dahin bekommst sowie deinen Controller, dann können wir Montag mit Duo´s beginnen (SR ist 26, das pack ich Montag morgen schnell auf 30)
 
AW: In der Hütte - Intern

Firewind ist schon lange 30. Scarelet aber erst 17. Mal schauen ob ich Scarelet bis Montag auf 30 bringen kann, muss irgendwann noch lernen.
 
AW: In der Hütte - Intern

Sind mehrere Faktoren, ich habe derzeit immer Spätdienst und abends nutze ich dann die Zeit um Freunde zu treffen oder was mit Svenja zu machen (Gestern Kino, heute noch Fernsehabend) morgen Abend bin ich wieder Online, aber noch keine 30, aber ich fang schon an zu spielen, aber da hast du glaub eh raid.
 
AW: In der Hütte - Intern

nein, hab abgesagt. muss aber für montag lernen. Waren heute auch wieder im Kino. Green Hornet. Was habt ihr angeschaut?
 
AW: In der Hütte - Intern

Ohje, na mal sehen was da noch kommt.

Was denkst du eigentlich über Battelfield? Wollen wir mal das Genre wechseln und einen Ego-Shooter Clan gründen?
 
AW: In der Hütte - Intern

Keine Zeit.

Morgen Shadowrun und übermorgen D&D, hab noch geschwind NSC erstellen müssen und diverse dinge ausarbeiten.
 
AW: In der Hütte - Intern

Falls ihr mal Lust auf die andere Seite bekommen solltet: Ich spiel grade nen Gerätehelden unter Batman auf Reality Lost... Die Ganker auf Bloodlust gehen mir langsam auf den Senkel.
 
AW: In der Hütte - Intern

Was für ein Battlefield meinst du? Ich spiel derzeit BF2142. BC2 hab ich zwar auch, aber da muss ich mir erst noch alle maps runterladen und evtl das vietnam-add-on kaufen um es überhaupt online spielen zu können.
 
Zurück
Oben Unten