abgegeben, war wirklich nicht einfach, da nur ein echter Ausfall (aber mit elektro/techno werde ich nicht warm, aber immer noch besser als Sprechgesang, den es bei dem Thema nicht gab bzw. der nicht angeboten wurde)
 
Ich habe 10 Songs in diesem Horror Wettbewerb zusammenbekommen.

Celtic Thunder sind ja voll die lustgen Spaßvögel (Kotzemoji)
Celtic Woman + Dingsdabumsda halt für das Auge
Galeon ganz große künsterische Videodarstellung (könnte was vom Sams sein. Spielt der mit?)
Snow Patrol hier mit ihrem schlimmsten Song. Musste erstmal bringen...
The Dubliners...starkes mitsingendes Publikum. Steht dem Silbereisenpublikum in nichts nach...White Power....

Schlimmer geht es nimmer...ach doch...wir benötigen absolut einen Seemannslieder-Wettbewerb und im Anschluss einen Dudel-Sack-Wettbewerb.
 
Zurück
Oben Unten