DSA im Guiness Buch der Rekorde

Hans Werner Grolm

Sethskind
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
114
Seit Kurzem hat DSA etwas mit Bart-Gewichtheben, Champagner-Pyramiden und Riesensandwiches gemeinsam: Wie die anderen genannten Disziplinen besitzt DSA nämlich nun auch einen Platz im Guinness Buch der Rekorde. Und zwar mit dem Eintrag der offiziell „größten Sammlung von Das Schwarze Auge-Memorabilien“. Die kleine Geschichte dazu kann man bei mir im DSA-Museum nachlesen: http://dsa-museum.de/dsa-weltrekord/

Ansonsten kann man unter Aktuelles auch wieder ein paar neue Beiträge finden. Auszugsweise:
Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße. :)
 
Guten Morgen

Es wird wohl auch nur ein virtuelles Museum bleiben. Öffentliche Räumlichkeiten für max. einen Besucher pro Monat lohnen wahrscheinlich nicht recht. :D

Wer möchte, kann aber gerne vorbeikommen. Tee ist inkl. - auf Wunsch auch Kaffee, den kann meine Frau sehr gut machen. Das mit dem Vorbeikommen haben im Übrigen auch schon ein paar Menschen getan. Unter anderem sogar extra jemand aus Hamburg.

Herzliche Grüße
Der Grolm
 
Guten Morgen

Es wird wohl auch nur ein virtuelles Museum bleiben. Öffentliche Räumlichkeiten für max. einen Besucher pro Monat lohnen wahrscheinlich nicht recht. :D

Wer möchte, kann aber gerne vorbeikommen. Tee ist inkl. - auf Wunsch auch Kaffee, den kann meine Frau sehr gut machen. Das mit dem Vorbeikommen haben im Übrigen auch schon ein paar Menschen getan. Unter anderem sogar extra jemand aus Hamburg.

Herzliche Grüße
Der Grolm
Ich dachte nur so ein DSA Museum wär ne echt coole location für ne Con oder auch einfach nur für nen Spielertreffen. Aber klar, wenn das nicht-öffentlich ist, würde es als Wohnzimmerinvasion enden ^^
 
Zurück
Oben Unten