Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Die deutsche Internetlandschaft war karg, langweilig und öde. Da kam MORITZ, den Internet-Meißel in der Hand, bestimmt mit seinen sehnigen, muskelbepackten Armen Schriften voller Legenden in den zeitlosen Fels der Blog-Gebirge zu schlagen. Laßt Euch also berichten von ruhmreichen Blog-Sagas...

Moritz "Glgnfz" Mehlem ist diese tolle Initiative zu verdanken einen neuen, nur BoL-Themen gewidmeten Blog aus der Taufe gehoben zu haben.

Man findet ihn hier: Barbarians of Lemuria

Möge dieser Blog durch LEGENDÄRE Beiträge so berühmt werden wie die Blutrote Edda!
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Wurde bereits von All these Futures in die Link-Liste aufgenommen

ALL HAIL GLGNFZ!
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Ja, so weit ich weiß.

Sage - Sagen
Saga - Sagas

Aber unsere Erzgermanisten werden bestimmt gleich meckern...
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Die "Sagas", weil das Wort von der Saga aus der altnordischen Heldendichtung herstammt.
Zitat Wikipedia: "Saga darf nicht mit dem etymologisch verwandten Sage verwechselt werden."
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Freut mich, dass das einzige Wort, was die Leser irritiert "Sagas" ist - und der Gnocchi-Ketzer und der Teddy in uns allen haben es richtig erklärt: Das Wort kommt von "Saga", nicht von "Sage".

Bin mal gespannt, wie der Blog sich so macht. Die Besucherzahlen sind ja wirklich für einen "Neuling" ausgesprochen gut. Wenn ihr irgendwelche Beiträge habt, meldet euch einfach bei mir. Ich bin sicher da lässt sich was machen.
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Falls jemand Material für den Blog hat - immer her damit! Zornhau oder ich können das dann einstellen.
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Habt ihr mal überlegt was für Facebook zu machen? Gerade für Werbung ist es doch ideal. (Und man kriegt schöne Statistiken.)
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

1. Ist es ja für DIE SACHE.
2. Dann soll es halt Moritz machen.
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Facebook nur Facebook. Den Rest kannst du dagegen vergessen (orkut kenn ich (noch) nicht).

Orkut...
Ist im Portugiesisch sprachigen raum das beliebteste Netzwerk ....ähnlich wie in USA Facebook....
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Ich kann es auf jeden Fall mal ins Auge fassen... Ich bin da ja nicht so brutal wie Zornhau.
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

SEHR GUT! - Die Illustration strahlt gleich die Art von ENERGIE aus, die BoL-Charaktere auszeichnet. (Auch wenn sie wohl eher mit Malmsturm im Hinterkopf entstanden sein dürfte - das sollte ja zur RPC auch fertig sein, wenn ich mich recht entsinne.)
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Ja, soll es. :)
 
AW: Die Barbaren der rauhen Blog-Lande schlagen wieder zu! - Ein Blog nur für BoL!

Hier mal ein ANGEBOT an alle "Barbarians" draußen im eisigen, nassen "D-muria":

Wenn ihr bestimmte THEMEN-Wünsche für den BoL-Blog habt, dann teilt sie doch hier im Thread mit.

Ich habe zwar selbst eine ganze Reihe an "artikelwürdigen Themen" noch auf der TODO-Liste, aber ich bin gerne bereit bestimmte Punkte zu BoL einer näheren Beleuchtung (aus meiner Sicht natürlich ;) ) zu unterziehen.

Also nur her mit Themen-Wünschen und Themen-Vorschlägen.
 
Zurück
Oben Unten