D&D 3.x Best non-OGC WotC 3.5 Prestige Class

Setesh

.
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
2.264
Um mal Jadeites Thread zu kopieren, weil ich daran interessiert wäre, welche Prestige Klassen so angesehen sind.

Bei mir garnicht so einfach mich für eine zu entscheiden, der Ghost Faced Killer aus Flair gründen, der Radiant Servant of Pelor aus Spiel gründen;
würde wohl aber dem Kensai mein vote geben.
Schöne Klasse um mit seinem Schwert eins zu werden, später ein Heerführer zu werden und auf dem Weg noch interessante Fähigkeiten zu erlangen.
 
AW: Best non-OGC WotC 3.5 Prestige Class

Es ist recht schwierig sich bei den hunderten von Prestigeklassen zu entscheiden, insbesondere da mein Favorit, der Pyrokintecist OGC ist.
Aber ich entscheide mich einfach mal für den Master of Masks aus Complete Scoundrel. Nicht die mächtigste Prestigeklasse aber dafür recht flexibel. Wobei ich das Chameleon aus Races of Destiny ebenfalls schätze.
 
AW: Best non-OGC WotC 3.5 Prestige Class

Dervish für nicht-zaubernde PrKs, weil dieser Stil und Stärke in sich vereint. Dicht gefolgt vom "Dread Commando".

Bei den zaubernden PrKs ist es die Incantatrix - die Abwägung mit dem Dweomerkeeper muß ich ja nicht treffen, da sich diese PrK im frei zugänglichen Web-Enhancement "More Divinity" findet.
 
AW: Best non-OGC WotC 3.5 Prestige Class

Es gibt zu verdammt viele Prestigeklassen, die ich gerne mal spielen würde:nixwissen:
Kann mich da wirklich nicht entscheiden, höchstens Kategorie "Gish"(= Kämpfer/Fullcaster-Hybrid) und da nicht mal zwischen Arkan, Divine, Psi oder einem der vielen Alternativsysteme(Incarnum, ToB, usw.)
Vom Fluff her gefiel mir der Ruathar(Races of the Wild) am Besten, ist nur zu kurz(dafür einfach in viele Konzepte einzubauen).

Bereits gespielt hatte ich am meisten Spaß mit meinem Knight of the Weave(Champions of Valor, FR), was wohl mehr am (Cloistered) Cleric of Mystra in der Gruppe, als an der Qualität der PrC lag(die ist eher unterdurchschnittlich).
 
AW: Best non-OGC WotC 3.5 Prestige Class

Ich habe keine LieblingsPRC, weil es sie nicht so gibt, wie ich sie gerne hätte.
 
Zurück
Oben Unten