Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Neue Settings Alephtar Games kündigt an für dieses Jahr eine Lizenz für eines der erfolgreichsten Rollenspiel-System erworben zu haben, um darauf aufbauend eigenes Spielmaterial herzustellen. Die Rede ist von Chaosium’s Basic Roleplaying. Neben Call of Cthulhu, Stormbringer und natürlich RuneQuest erschein auch ElfQuest mit diesem Rollenspielsystem . Basic Roleplaying ist erst kürzlich neu aufgelegt worden mit einer generalüberholten Fassung. Zum Produktplan heißt es: “Continuing our tradition of historical settings with a Fantasy flavor, the first product of our BRP line will be “Rome: Life and Death of the Republic”, a monumental (pun intended) sourcebook by the talented British author Pete Nash. But many more will follow!”...
neue Auflage Der Prometheus Games Verlag bringt kurz vor der RPC noch eine Ankündigung zum Rollenspiel Spherechild. zu dem Spiel gibt es im übrigen eine Rezension im Almanach die allerdings die Erstauflage betrifft. Prometheus Games und Alexander Hartung bringen nun die 2. Auflage des Rollenspiel in neuem Gewand herraus. Dazu heißt es: Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit Prometheus Games verkünden zu dürfen. Die Kooperation mit diesem Verlag ist ein großer Gewinn für die Spherechild-Reihe. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden wir gemeinsam die zweite Auflage des Spherechild-Grundregelwerks im Laufe des Jahres 2010 veröffentlichen und dabei u.a. von den hohen Layout- und Design-Standards der Mitarbeiter von Prometheus...
Ich tauch mal kurz vom Malmsturm-Layout auf. Die Polaris Fans haben heute, beim Polaris Crowdfunding Meilensteine hinter sich gebracht und ein kleines Stretchgoal nach dem anderen weggefegt. Scheinbar tickenalle wie ich und wollen das angekündigte 60.00€ Stretchgoal um das Creatires Buch als pdf zu bekommen. Saugeil Links: Polaris Polaris Facebook Black Book Editions Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Polaris Continue reading...
Zurück
Oben Unten