Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Ich tauch mal kurz vom Malmsturm-Layout auf. Die Polaris Fans haben heute, beim Polaris Crowdfunding Meilensteine hinter sich gebracht und ein kleines Stretchgoal nach dem anderen weggefegt. Scheinbar tickenalle wie ich und wollen das angekündigte 60.00€ Stretchgoal um das Creatires Buch als pdf zu bekommen. Saugeil Links: Polaris Polaris Facebook Black Book Editions Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Polaris Continue reading...
Das siebzehnte Türchen… …was ist das eigentlich für ein Türchen? Besteht es aus Kalenderpappe, Holz, Stein, Knochen oder gar… …Haut?! Hat es neben der „17“ weitere Inschriften oder ist es vielleicht mit Fallen gesichert? Findet es selbst heraus – mit dem Türengenerator von Sico72, der sich dahinter verbirgt! Wir sagen Danke! und wünschen Euch – [...] ich will mehr...
Jonas hat am Gratisrollenspieltag ein Dungeon-Crawl-Classics-Abenteuer aus dem Band Aufstieg des Chaos für Orkenspalter TV geleitet: Die unsterbliche Magierin von Daniel J. Bishop. Ihr könnt der Gruppe dabei zuschauen, wie sie versuchen ein äonenaltes Geheimnis zu lösen und dabei ihr Glück mächtig auf die Probe stellen. Danke insbesondere an Jonas für seine großartige Spielleitung und alle Mitspielerinnen und Mitspieler, die auf ein großes Abenteuer ausgezogen sind! Hier geht es zur Spielrunde Der Beitrag DCC-Spielrunde bei Orkenspalter TV: Die unsterbliche Magerin (Stufe 1) erschien zuerst auf . weiterlesen...
Ich bin ein bisschen spät dran mit dem Hinweis auf dieses Interview und ich weiß gar nicht so genau unter welchem Label ich das veröffentlichen soll … Ich hab mich für Dungeon Crawl Classics entschieden, das passt sicher am besten, auch wenn Erol Otus natürlich beim Dungeon Alphabet illustriert hat (das Michael Curtis ja geschrieben hat). In jedem Fall ein interessantes Interview, von einem Künstler der einige besonders fantastische Bilder fürs Rollenspiel (und darüber hinaus) gezeichnet hat. Hier geht es zum Video Der Beitrag Brendan LaSalle und Michael Curtis im Gespräch mit Erol Otus erschien zuerst auf . weiterlesen...
Zurück
Oben Unten