Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Der größte Teil ist geschafft. Tassen, Wasserkocher und Teebeutel sind gefunden. Der PC steht auf einem Schreibtisch, davor ein Bürostuhl und ich habe sogar Internet. Damit dürften die Grundbedürfnisse des modernen Menschen nach einem Umzug befriedigt sein. Natürlich könnte man mich leicht mit dem Minotaurus verwechseln, weil die Wohnung aus einem Labyrinth aus Umzugskartons besteht, aber für ein griechisches Fabelwesen fehlt mir dann doch die passende Statur. Kurzum: Ich bin mehr oder weniger wieder da, gerade noch rechtzeitig für die LETZTEN TAGE DES PURPURPLANETEN (es fehlen noch 188,61€) und ich hoffe, dass sich im Lauf der nächsten Tage wieder eine gewisse Arbeitsroutine einstellt und kein griechischer Held meinen Kopf abschlägt …...
ist jetzt bei Drivethru erhältlich. Worin die Spielercharaktere einen Künstler zu seinem Arbeitgeber zurückzubringen sollen. „Ich war verrückt, wahnsinnig, ich sehnte mich nach dem, was der Mensch nie besitzen sollte. Aber sie hatten es alle! Picasso, Vaqueline, Miro, Dali, Munch. Sie hatten es, sie hatten die Gabe! Und ich wollte es so sehr, dass ich in der Dunkelheit der Nacht aufschrie. Ich stürzte mich ins Meer, um meine Träume zu ertränken. Aber etwas antwortete, und ich traf sie. Sie zeigte mir die Wahrheit. Ein Porträt zu malen, das über das Fleischliche hinausgeht, ein Porträt der menschlichen Seele. All meine Träume wurden wahr, aber auch meine Albträume …“ weiterlesen...
Neue Downloads für Private Eye Die Redaktion Phantastik hat im Zuge der Umgestaltung ihrer Homepage eine neue Download-Sektion eingerichtet. Dort findet der Spieler nicht nur die Charakterblätter als PDFs, sondern auch Material zum Spielen: Neben dem Kurzschocker sind dies unser Con-Abenteuer „Ein seltsamer Selbstmord“ und zwei komplett neue Texte: ein Abenteuervorschlag „Tödliche Diplomatie“ und eine Variante für das im Abenteuerband 2 veröffentlichte Abenteuer „Eine Studie in Scharlachrot“.
Spielhilfen & Universalabenteuer Eddie und Ulf vom Drachenland verlag melden sich zurück mit einigen Neuigkeiten rund um den Verlag der seit Jahren Universalabenteuer und Spielhilfen strickt. Die wichtigste Neuigkeit dürfte sein, dass der Verlag dieses Jahr endlich wieder einmal auf den Internationalen Spieltagen in Essen (21. bis 24. Oktober) sein wird und zwar wie immer in Halle 6, am Stand 733.Zume inen mit sienm bereits angekündigten Zauberalmanach der sage und schreibe 670 Zauber auf 550 Seiten haben und ca. 40,- Euro im Direkt- Verkauf über den Verlag erhältlich sein wird. Mit Narrenschiff dem* Drachenland-Abenteuer #15 steht dann auch diekt das nächste Produkt der beiden an welches sich derzeit in der Entwicklunf befindet...
Unsere Kleine Reihe gibt es jetzt auch als PDF im Shop. Ob es der Wunsch an das Christkind war oder die Tatsache, dass wir zwischen den Jahren etwas mehr Zeit hatten, bleibt ein ewiges Geheimnis, aber hier könnt ihr für kleines Geld auch spontan noch ein geselliges Rollenspiel für den Abend bestellen. Kagematsu (6,49 Euro) Geh nicht in den Winterwald (7,49 Euro) Die Liebe in den Zeiten des Seiðr (7,49 Euro) Der Beitrag Kleine Reihe als PDF erschien zuerst auf . weiterlesen...
Zurück
Oben Unten