Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Download Du glaubst mir ja heut eh nix! Und ich bin ja ohnehin ein humorloser Mensch, von daher spar ich mir auch den ganzen Kram und mach den Laden für heut mal dicht. Naja so ganz kann ich es ja dann doch nicht sein lassen und komme meiner Pflicht nach in dem ich dich auf auf die neue Signs & Portens von Mongoose verweise. Viel Spaß damit. Links: Signs & portens Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr...
Aktueller Stand der Dinge Neuigkeiten vom PROST-Rollenspiel. Jaha das lebt noch . Chefredakteuer und Entwickler Ingo meldet sich im PROST-Forum zum Stand der weiteren Entwicklung zu Wort. Aktuell wird am Basis-Regelwerk gearbeitet und so wurden ca. 40% der Texte überarbeitet. Etwa 60 Seiten (die Weltbeschreibungen und ein Teil der Abenteuer) existieren noch nicht. Folgende Abschnitte sind fertig: Attribute, Aktionswerte und sekundäre Werte, Begabungen, Vor- und Nachteile, Rettungswürfe, Spielmechanismen Folgende Abschnitte weit fortgeschritten: Charakterkonzeption, Künste, Kampf Folgende Abschnitte bedürfen noch größerer Arbeit: Einführungen in die Welten, Abenteuer, Kampfsport, Waffen- und Rüstungen, Cybertechnologie...
Charakter Reiner Berg hat einen Charaktergenerator in Xcell für das John-Sinclair-Abenteuerspiel entworfen. Alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände, besondere Eigenschaften und vieles mehr kann in Pulldown-Menüs ausgesucht werden und AP und Boni werden automatisch berechnet. Der Generator erlaubt keine automatische Charaktererschaffung, spart aber eine Menge Zeit und Nachschlagen. Links: Charaktergenerator Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik [...] Weiterlesen...
Weihnachten im Juli? Auch dieses Jahr bietet der ein oder andere Hersteller bei Drivethru seine Produkte zu weihnachtlichen Preisen an. Vom 25.07. bis zum 31.07. rufen die ihr alternatives Weihnachten aus und liefern Rabatte für den Gabentisch. Ich würd mich beeilen da gibt es einiges und das nur für kurze Zeit! Unter anderem dabei sind [...] Weiterlesen...
Wir suchen ab Anfang Juli für zwei bis vier Tage pro Woche eine Unterstützung unserer Buchhaltung zur Elternzeitvertretung. Eine buchhalterische oder kaufmännische Ausbildung ist hilfreich, aber bei Erfahrung in diesem Berufsfeld nicht zwingend erforderlich. Die Aufgabe wird hauptsächlich vorbereitende Buchhaltung für unseren Steuerberater sein: Kontoauszüge, eingehende und ausgehende Rechnungen sortieren und prüfen, Rechnungstabellen führen und Abrechnungen erstellen. Dazu kommen – nach Fähigkeiten und Interesse – organisatorische und administrative Aufgaben. Unabdingbar sind sehr gute PC-Kenntnisse, besonders Office, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, selbständige Arbeitsorganisation nach gründlicher Einarbeitung...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
(Jeremias Gotthilf) Die nachstehende Liste führt alle uns bekannten Veröffentlichungen zum Thema Abenteuer 1880 auf, seien sie von uns, von anderen Verlagen oder Fanprodukte. Die Auflistung erfolgt chronologisch in den Gruppen Regelbücher, Quellenbände und Spielhilfen, Gruppenabenteuer, Solo-Abenteuer und Weiteres Material. Nicht alles davon ist heute noch erhältlich. Wer detailliertere Informationen zu unseren eigenen Produkten sucht, wird auf dieser Seite fündig. Regelbücher, Quellenbände, Spielhilfen 1994 MIDGARD – Abenteuer 1880 Erstauflage (Heinrich Glumpler, Jürgen E. Franke), Klee-Spiele Regelbuch, 104 Seiten 2002 Doctor Nagelius´ wohlfeiles und weitschweifiges, exzentrisches und eklektisches Enzcyclopaedisches...
Dieses Jahr ist die SPIEL in der ersten Herbstferienwoche (was mich sehr verwundert) und wir haben gestern alles aufgebaut und sind ab heute bereit euch am Stand zu begrüßen. Ihr findet uns in Halle 6, dort könnt ihr eine Beachflag mit blauer Eule folgen oder euch an der Standnummer orientieren: Stand G 116. Der Beitrag Wir sind auf der SPIEL (14. bis 17.10.2021) erschien zuerst auf . weiterlesen...
Zurück
Oben Unten