7te See

Vampire Fyrkat - Methusalem der Malkavianer Teil 3 / 5 1.0

Eine fiktive Geschichte, die das Leben eines uralten Methusalem über die Jahrtausende schildert

Schlagworte:
  1. Brameier
    Sprache:
    • Deutsch
    Diese 5-teilige Chronik (frei nach Vampire - die Maskerade) beschreibt das Leben eines uralten Methusalems der Malkavianer. In manchen kainitischen Kreisen bekam Fyrkat den Beinamen „der Schlächter“, welcher ihm aber nicht wirklich gerecht wird. Die Erzählung beginnt zum Ende der Zweiten Stadt und ist ein Streifzug durch die kainitische und menschliche Entwicklung. Es geht auch um Wahnsinn, Angst, Gewalt und Moral. Manches ist amüsant, einiges auch traurig. Es gab in all der Zeit viele äußere Entwicklungen, aber zugleich dramatische innere Veränderung. Nach einem machtvollen Aufstieg ging es immer mehr bergab… Letztlich ging es vor allem auch darum, den persönlichen Horror des alten Vampirs zum Ausdruck zu bringen. Will man wirklich so alt werden…?

    Teil 3
    Die Garou
    Nochmal antikes Griechenland
    Salubri
    Perserkriege
    Die Amazone und der Schlächter
    Der Ruf aus Rom
    Schockierende Ereignisse
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden