2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Wenn sich der Termin nicht mehr ändert: 30/31. März 2008. Wie immer das Wochenende nach Ostern.

Wie es aussieht werde ich mich wohl auch mal zum Leiten breitschlagen lassen. Und zwar Guardians of Order, das Sailor Moon Rollenspiel... :D

Will auch mit Sailor Moon spielen ... Ach ja ... Tarma ... kannst du dich noch an die Zeiten erinnern, wo wir sogar jede Folge aufgenommen haben, um sie uns am Abend noch reinzuziehen .... und deine unzähligen Sailor Moon Comic-Bücher ... im ganzen Zimmer verstreut ... jaaaa ... das erinnert mich an unsere WG-Zeiten ... *nostalgisch schwelg*
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Will auch mit Sailor Moon spielen ... Ach ja ... Tarma ... kannst du dich noch an die Zeiten erinnern, wo wir sogar jede Folge aufgenommen haben, um sie uns am Abend noch reinzuziehen .... und deine unzähligen Sailor Moon Comic-Bücher ... im ganzen Zimmer verstreut ... jaaaa ... das erinnert mich an unsere WG-Zeiten ... *nostalgisch schwelg*

Natürlich darfst du mitspielen...
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Der SA war echt fett, und generell war es wieder superspaßig. Ein dickes Lob an die Orga! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Birger
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Bestes Wetter, super Orga, entspannte Veranstaltung......und wer sich für das Pornospiel vom Sonntag interessiert, der guckt einfach unter Papergames
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Ach, habt ihr nicht auch schonmal seltsame Blicke geerntet, wenn ihr erzählt, dass ihr auf Rollenspiele steht... *g*
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Hmm, kommt drau an, in welchen Kreisen du dich bewegst... Kann auch ganz normal sein ;)
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

"Du sollst doch dein Rollenspielzubehör nicht bei Ebay kaufen!"
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Mich würde mal interessieren wie viele "Elfte Gebote" es mittlerweile gibt...
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

11x11 = 121 elfte Gebote? Na sowas kann sich nur nen Zwoelf ausdenken!
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Danke für die rege Teilnahme am Cowboy-Poker Turnier. War echt fett.
Außerdem weiß ich, dank Astartus und Rilyntar, jetzt endlich wie Killer Karnickel funktioniert.
Daumen hoch für die MitSpielen und die beiden Organisatoren Hoffi und Skar.
Btw: Danke für die Unterschriften auf der offiziellen Blutschwerter-Munchkinkarte. ;)
ROCK ON!
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Gibt es eigentlich auch Fotos von der Veranstaltung?


H
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Gibt es, aber anscheinend ist Hoffi noch nicht zum Hochladen gekommen. Werd ihm am Samstag nochmal einen Tritt verpassen.:D
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Gibst du ihm dann auch noch einen Geburtstagstritt von mir tobrise? *liebguck*
 
Zurück
Oben Unten