2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

*g* ich habe es mir in meinen Kalender eingetragen und plane zu kommen ;)

(*mich freu, dass ich einen Weg gefunden habe, hier zu antworten*)
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Ich habe es zumindest bislang ins Auge gefasst.
Diesmal versuche ich auch ein Schlafplatz zu ergattern, dann kann ich mit euch noch etwas länger abhängen und feiern.

PS: Ihr müsst auf der Webseite noch die 2006 mit 2007 an diversen Stellen ersetzen.
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Ich habe es zumindest bereits ins Auge gefasst.
Wenn ich Zeit habe, dann versuche ich auch einen Schlafplatz zu ergattern. Dann kann ich mit euch diesmal auch etwas feiern etc..
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

HIER!

Ich, ich, ich! Definitant und absolutös! Nicht mal mein eigener Tod könnte mich davon abhalten! :D
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Hier, ich! *wie wild mit den Armen fuchtel*
Da müsste schon Murphy höchstselbst seine Finger im Spiel haben um mich vom Erscheinen abzuhalten!
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Jawoll ich beabsichtige :) und wie ich beabsichtige! Termin ist eingetragen und vorgemerkt
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Jetzt wo, ich Dortmunder bin, plane ich vorbeizuschauen. Und wenn ich auftauche, dann werde ich auch leiten.

Details werden folgen wenn es ernst wird.
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Vorhaben tu ich es jedenfalls... Mal sehen, was mich alles davon abhalten will...
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Jau, will auch dabei sein! Wann ist noch mal das GENAUE Datum der MitSpielen?
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Nun, ein "Wollen" ist in ausgeprägter Form vorhanden.
Ich mache es von einer MITfahr gelegenheit zur MITspiel gelegenheit abhängig.
*zu Malkav schiel*
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Da müsste schon Murphy höchstselbst seine Finger im Spiel haben um mich vom Erscheinen abzuhalten!
*Psst* Der ist sehr großzügig im Verschenken von Dauerabos, die man nicht mehr loswird.

*Sein eigenes mal eben kurz in die Runde hält*


Naja, zumindest plane ich es. Aber ich glaube irgendwo in der Zeit war auch noch der Gebortstag von jemand näher verwantes, weis nur dummerweise nie die Daten von solchen Geschichten.
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 07?

Ich freu mich auch jeden von Euch den ich wiedersehen kann!
 
Zurück
Oben Unten