Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Perry Rhodan Neo #2 - Utopie Terrania

Utopie Terrania gelesen, der Haupthandelsstrang war gerade sprachlich frischer als in Band 1. die zweite Handlung um die hybsche Truckerin, naja, scheint eher Wunschträumen des Autors entsprungen, die Massnselbstmorde waren ein starkes Bild, aber nicht schlüssig. Am Ende wurde dann noch die dritte Handlung von Band 1 aufgegriffen und die Mutanten in die Handlung katapultiert, die ja die Namensgeber von Band 3 sind. Note: 3.

neo2.jpg
 
AW: Was lest ihr gerade?

Ich fang jetzt mit Aristophanes – Die Vögel an. Mal schaun wie’s mir gefällt, lesen sollte ich es so oder so. ;)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Kulturgeschichte der Menschheit Band 4: Der Aufstieg Roms und des Imperiums
 
Hab Vorgestern mit Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell begonnen ... die TV-Serie ist schon recht Klasse, mal sehen wie sich die Bücher dazu lesen lassen.
 
Weiss nicht, ich bin zwar öfters in der UK aber Bücher kauf ich mir iwie immer auf deutsch ... ist iwie so ein Gewohnheitsding.
 
Die Kushiel Reihe (gerade Chosen beendet)
Nachdem ich so vield avon gehört hatte und sie mich bei Amazon günstig anlächelten (Englisch) konnte ich nicht anders.
Und ja was soll ich sagen, anders, aber durchaus gut.
 
Arbeite mich dann ab morgen wieder weiter durch Prodigienliteratur über die Römerzeit. Mal schaun wie dann die Arbeit drüber aussehen wird.
 
Der Bastard von Tolosa - Ein mittelalterlicher Roman, habe gerade erst angefangen und mir noc keine Meinung gebildet.
 
Nachdem ich gestern George Martins "A Dance With Dragons" beendet habe kann ich nun endlich Jim Butchers "Ghost Story" lesen.
 
Gerade den neuen Eragon (Das Erbe der Macht) gelesen.

Leider hatte ich ab Seite 3 schon erraten wie's ausgeht.... naja... nicht besonders megageil gelungen, das Buch, aber für Fans durchaus nett zu wissen, wie es ausgeht...


EDIT:
Ich werde es nicht verraten, aber hier die Fragestellung, die mich zur "Lösung" des Plots führte:
Es wurden Galbatorix drei Eier gestohlen: ein blaues (Saphira), ein rotes (Dorn) und ein drittes, grünes Ei.
Welche der bisher bekannten Hauptfiguren könnte der dritte Drachenreiter sein, für den dieser grüne Drache schlüpft?
 
Zurück
Oben Unten