The Lost Islands - Verschollen im Bermudadreieck

AW: The Lost Islands - Verschollen im Bermudadreieck

Okay, hier noch ein bischen was zum Thema verdrehte Geometrie:

- Wege an denen Dinge bergauf rollen. Wasser bergauf fliest etc.
- Gewisse Orte an denen eine Art Gravitations-Strudel herscht, Bäume wie Korkenzieher wachsen und Winde grundsätzlich Windhosen bilden. Menschen fühlen sich nicht wohl hier
- Bodenlose Löcher
- Den Nebel finde ich geil, lass ihn auch auf dem Land auftauchen, am besten in der Nähe von Sümpfen!
- Wo wir grade bei Sümpfen sind, Irrlichter fand ich schon immer geil!
 
AW: The Lost Islands - Verschollen im Bermudadreieck

Agroschim schrieb:
- Wege an denen Dinge bergauf rollen. Wasser bergauf fliest etc.

Wenn dann aber nur bei sehr geringer Neigung, oder an wirklich abgelegenen Orten. Verdrehte Geometrie ist schön - aber der Anschein des Normalen auch. Wir bilden uns das bloss ein! Es muss eine rationale Erklärung für das Alles geben!

mfG
fps
 
AW: The Lost Islands - Verschollen im Bermudadreieck

Wenn dann aber nur bei sehr geringer Neigung, oder an wirklich abgelegenen Orten. Verdrehte Geometrie ist schön - aber der Anschein des Normalen auch. Wir bilden uns das bloss ein! Es muss eine rationale Erklärung für das Alles geben!

Würde ich ähnlich sehen ! Mein Ursprungskonzept war ja, die Welt der Lost Islands in konzentrischen Ringen anzuordnen...in den Aussenzonen, wo die Lost Ones natürlich zuerst ankommen, herrschen in etwa die selben Naturgesetze wie in unserer Welt. Je näher man dem Zentrum kommt, desto fremdartiger und schräger wird die Umgebung. Allerdings wird sie auch mit jedem Schritt biestiger und tötlicher. Es ist beinahe so, als wenn irgend etwas (oder jemand ?) mit allen Mitteln verhindern will, das jemand das Zentrum der Inselgruppe erreicht..
Die Inselflora und Fauna wird übrigens immer urtümlicher und fremdartiger, je näher man der Mitte kommt. Die alleräussersten Inseln könnte man noch für normale tropische Inseln halten, die meisten Inseln beherbergen Lebensformen der Kreidezeit. Die wenigen Expeditionen, die am weitesten in Richtung des Zentrums gekommen sind, berichten von Inseln deren Lebensformen die den Farn- und Schachtelhalmwäldern des Karbonzeitalters ähneln. Giftige Riesenlibellen und gigantische bösartige Hundertfüssler treiben dort ihr Unwesen.
Auf fast jeder Insel steht in der Mitte zumindest eine seltsame Stufenpyramide. Je näher man dem Zentrum kommt, desto besser sind die verlassenen Tempelbauten erhalten....
 
Zurück
Oben Unten