Tauziehen 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
367te Edition!
Welche Vorteile die 2nd hatte sobald die Rev mal draussen war, hat sich mir bisher nicht erschlossen. ^^
 
367
Und das war in der 2nd anders?
Ich weiß dass es in Dark Ages Vampire eine andere Regel gibt. Die ist auch besser.
 
366
Die WoD eignet sich m. E. gut dazu, Regelelemente aus den verschiedenen Editionen zu mischen, da der Grundwürfelmechanismus sich ja nicht geändert hat. Man muß sich halt nur für eine "Grundedition" entscheiden.
 
364
Aber ich dachte, daß Vampire sich auch physisch vor der Sonne schützen können (sehr dicke Kleidung), was dafür sprechen würde, daß auch die eigene Widerstandsfähigkeit eine Rolle spielt. Oder würde das dann dazu führen, daß sich Vampire stundenlang bei Sonnenlicht draußen aufhalten können?
 
363
Feuer und Sonnenlicht sind die klassischen Schwächen von Vampiren, verursacht durch den Fluch der Erzengel. Darum behandeln wir die in unserer Runde höherwertig als andere Quellen von schwer heilbarem Schaden.
Und natürlich kriegst du keinen bzw. weniger Schaden davon, wenn das Licht nicht bzw. nur schwer an dich rankommt (dicke Kleidung).
 
ja da war Widerstand + Seelenstärke
Sicher? Als es die Rev. noch nicht gab, habe ich das noch nie in einer Runde so erlebt. Kannst du mir bitte mal die Seite sagen, auf der das so stand? Wenn du nicht die englische Aussageb hast, bitte den Kontext dazu bitte mit nennen. Warum diskutieren wir das nicht im entsprechenden Forum?

363
 
360
Du hast meine Erlaubnis, das Gespräch in einen neuen thread am richtigen Ort zu extrahieren. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten