Songtext-Zitate-Quiz

AW: Songtext-Zitate-Quiz

So und wieder ab zur Mukke... vielleicht mal was Deutsches??

Kinderzimmer, Blutrausch, Horror ungeschnitten
Kinderaugen geblendet, privater Sender sendet
rund um die Uhr, Programmkapazität,
denn für visuelles konsumieren ist es nie zu spät
Volkshypnose, Gehirnmetamorphose
der Fernseher verkabelt, der Zuschauer vernagelt...
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

:respekt: ich mein das Lied ist ja auch schon ewig alt... aber Gegen den Stromist richtig. Also nächster, bitte.
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Na jut, dann mal weiter im Text.

"there's an old lady living in an old house
since her husband died she hasn't been out
she lives in her own world with her own little nightmares
and she's stopped counting the days
"
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

na denn, jetzt könnt ihr euch outen :)

Aus Nebel und Schatten trat eine Gestalt
Mondweiß und schön, die dunklen Augen uralt
"Komm Menschenfrau lieg bei mir diese Nacht
ich zeig dir Zauber und Wunder bis der Morgen erwacht."
"Ein Kuss deiner Lippen kostet mich wohl ein Jahr,
die Nacht in deinen Armen macht weiß mir das Haar.
Fee, Troll und Elf treibt mit uns nur sein Spiel
lass mich gehn guter Geist weil leben ich will!"
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

also mal 2 tips:
1. das lied hört man bestimmt nicht im Radio dafür um so öfter am Lagerfeuer, va wenn die Leute die drumrum sitzen mit Latexwaffen bewaffnet sind
2. Im prinzip würde ich gern name des liedes und der Liedschreiberin haben ich geb mich aber auch mit dem namen des liedes zufrieden
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Puh, ich hab das noch nie gehört. Klingt aber sehr ansprechend. Gibts da nen link, wo man sich das mal (legal) als mp3 runterladen kann? Wenn das gelöst ist natürlich.
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

ja gibt es, und ich hoffe immer noch das es hier Larper gibt die es kennen, Klingentanz kennt es auf jeden Fall aber die kommt erst morgen wieder :(
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Tja, LARP will ich auch mal ausprobieren, aber bislang hat sich leider noch keine Gelegenheit ergeben. :(
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Als alte Pfadfinderin würde ich jetzt auf Raubritter tippen, aber das wurde definitiv nicht von einer Frau geschrieben...auch ein sehr schönes Lagerfeuerlied*seufz*.
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Kennt genügend Lieder, die von Barden gesungen werden... aber das nicht. :D ach ihr kommt schon noch drauf oder sind hier keene LivePlayer??
 
Zurück
Oben Unten