[Opus Anima] Die Arbeit am GRW geht in die letzten Runden

AW: Die Arbeit am GRW geht in die letzten Runden

Aso ... Stand auf dem Schlauch... -.-
Warum gibbet denn nicht von jeder Spezies Männlein und Weiblein?
Ich meine die beiden abgebildeten Spezies sehen ja schon sehr abstrus aus, da wären mehr Bilder zur Anschauung, so denke ich, ratsam...
 
AW: Die Arbeit am GRW geht in die letzten Runden

Weil wir kein Bilderbuch machen wollen...wenn ich von jedem beide Geschlechter zeigen würde, dann müsste ich ne Doppelseite dafür aufwenden und ich kenne jetzt schon kritiker, die dann meckern würden.
Aber wenn man das gesamte Buch berücksichtigt, dann gibt es von jedem Volk mehrere Bilder und darin auch beide Geschlechter zum gucken. Und in den meisten Fällen unterscheiden sich die Männer kaum von den Frauen (oder umgekehrt) so dass ein solches Schematisches Bild reichen dürfte.
 
Zurück
Oben Unten