Munchkin Sammelkoffer

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Hab es grade im Pegasusshop gesehen. Auch auf die Gefahr hin, dass alle nein sagen, aber hat jemand Informationen dazu, die an die Öffentlichkeit dringen dürfen?
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der wirklich im Juli erscheinen wird? Die Sammlerbox hat auch fast 1 jahr gebraucht bis sie endlich erschien und war dann bereits vollkommen unterkonzeptioniert.
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Meint ihr wir stellen hier noch eine Frage die nicht mit einem "Nein" beantwortet wird? *auch einen Koffer haben will*
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

oh mann kommt der koffer wenigstens pünktlich UUUUUUUUUUUUUUUND wenn ich jetzt wieder ein nein lese bringe ich den persöhnlich um :D
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Selbstverständlich kommt der Koffer pünktlich. Vielleicht nicht zu dem JETZT bekannt gegebenen Datum, aber zu irgendeinem der danach benannten Veröffentlichungsdaten wird er schon in die Läden kommen. :D
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

welche farbe hat der koffer denn?
(gibt es dazu infos?)

(die einfach zu beantwortende zusatzfrage konnte ich mir nicht verkneifen;))

son koffer wo ALLES reinpasst wäre schon cool! :)
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Abgesehen von Name, Veröffentlichungstermin und Preis gibt es noch keine Infos
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Hm... also ich denke mal, ich bleibe dann doch eher bei meinem Munchkin Koffer passend zu Impossible. :)
Aber zur vollstaendigen Sammlung wird natuerlich einer oder zwei sich einfinden.

Gruss,
Jase

P.S.: compusshark... meld dich doch mal
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Sneak Peak aus dem Pegasus-Forum

17161G.jpg
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

He, meine Sammlerbox ist eh zu klein für alle meine Munchkins:D
Und Der Koffer hat doch sicher auch wieder einen Regeleffekt, oder?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten