jasemyn
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • huhu, ich bins...Popple-Lady aus der BSW ;o) Kam zwar noch nicht zum lesen hier im Forum aber nun hab ich mich endlich mal registriert...wie versprochen und freu mich schon auf die Spiel 08.

    mittlerweile fehlen mir von den munchkin-Sachen nach denen du mich gefargt hast nur mehr : Rosaroter Panter, lesezeichen,munchkin cthuthlu ausweis,goldener Pegasus-Pin, Munchkin-Münzen. Hoffe ich nehm was davon mit nach haus von der Messe :)

    und ich bin im Besitz von 3 Blutschwerter-Karten und geb dir gern eine davon ab, wenn du sie noch haben willst ;o) (1 will ich behalten und die 2. verschenken)

    lg. Popple (die sich hier mit selben Nickname angemeldet hat wie im Pegasus-Forum )
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten