2012 MitSpielen 2012 !

Nun, so wie es ausschaut werde ich Samstags Vor- bis Mittag in Düsseldorf (bei meiner P&P Runde) aufwachen.
Und von da aus ist Münster nur knapp 1 1/2 Stunden..
Dann kennst ud aber entweder Abkürzungen von denen ich noch nie was gehört habe, oder fährst einen extrem schnellen Wagen. ^^
Mein Rekord nachts um drei: 45 Minuten und eine halbe Tankfüllung. ;) Alles kein Ding.
 
Mein Rekord nachts um drei: 45 Minuten und eine halbe Tankfüllung. ;) Alles kein Ding.
Deshalb sagte ich ja "scheller Wagen oder Abkürzung". ;)

Mit meiner Erfahrung brauchst du bei durchschnittlicher Reisegeschwindigkeit etwas anderhalb Stunden um von Münster aus in den Duisburger Raum zu kommen. Und von da aus ist es ja nochmal mindestens'ne halbe Stunde bis zu'ner Stunde nach Düsseldorf. (Hab die entsprechende Strecke schon zu lange nicht mehr gefahren, um das noch richtig auf den Zeiger zu kriegen.)
Von daher bin ich gerade in klein wenig irritiert gewesen. (Und das man Google-Maps nur bedingt trauen kann habe ich vor ein paar Monaten in Hiltrup feststellen müssen.)
 
Maps leitet nicht ueber Duisburg sondern ueber Bochum, und man kommt quasi nicht von der Autobahn runter ^^;
 
Ja, über Duisburg ist ein Umweg. Vor allem seitdem vor ein paar Jahren - es müssten so 7 Jahre her sein - die Rheinbrücke am Flughafen Düsseldorf fertiggestellt wurde.
 
Aber 1 1/2 Stunden bis Duisburg? Nicht im Ansatz. Bissn über ne Stunde und ich bin in Münster, und dann bin ich langsam gefahren.

Freu mich schon auf übermorgen!! :X3:
 
Auf dem Weg zur Con heute ist leider so viel schief gelaufen, dass ich nicht mehr in der Lage war die angemeldete Runde durchzuführen, geschweige denn annähernd pünktlich zu erscheinen. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es nicht zu Misstimmung gekommen ist. Noch viel Spaß auf und mit der Con.
 
So, Leute... schön war's!
Ein herzliches "Dankeschön" an von mir an alle, die da waren, und an alle, die Runden angeboten haben! :)
 
Ja, war toll.
Die spontane Anfahrt hat sich gelohnt und es war spannend einige aus dem Forum kennen zu lernen.
Dazu hat die Runde Spaß gemacht :D
 
Stimmt, wobei ich den Charakter noch in das Forum stellen sollte. :)
(Hatte heute einen extrem faulen Tag ^^ )
 
Dabei haben wir sogar miteinander geredet ;)

Blondhaarig, blauer Rollkragen Pulli, stand eine ganze Zeit lang in der Nähe des Eingangs rum und redete mit dir und Teddy u.a. über die Panem Review. Allerdings war ich auch nur Samstags Abends da (von etwa ~18 Uhr bis so etwa ~3 Uhr).
 
Jap :cool: Es viel mir irgendwie erst sehr viel später auf das es wohlan besser gewesen wäre mich mal kurz vorzustellen ^^;;;
 
Blödsinn! ;)

Danke an alle die da waren! Es war Toll mit Euch! Und ein Danke an das ganze Team!
 
Die aufmerksamen oder intelligenten Leute haben ja mitbekommen wer du bist :rolleyes::whistle:

Und Caninus war natürlich nur zu überarbeitet, um aufmerksam zu sein :cool:
 
Ich muss gestehen, unter einer Super-Con stell ich mir was ganz anderes vor. Ok, ich hatte sehr nette Gespräche, aber nur eine Spielrunde mit 2 Spielern kam zu Stande, und dafür fahr' ich nicht bis Münster. Also, nicht nochmal, meine ich damit. Mag sein, dass euch eine kleine Zusammenkunft der Blutschwerter genügt, aber ich erwarte von einer Con mehr.

Auf der positiven Seite ist die Verpflegung dort im Haus immer noch hervorragend.
 
Zurück
Oben Unten