2012 MitSpielen 2012 !

Dass ich vermutlich komme habe ich ja schon übers Gesichterbuch gesagt. Da Münster<->Hagen dann doch etwas lang ist würde ich wohl auch da schlafen wollen wenn möglich.
 
Übernachtungsmöglichkeit wäre natürlich super. Mir persönlich reicht aber ne Ecke, in der ich meinen Schlafsack ausbreiten kann...
 
Gibt es jetzt eigentlich schon ne Homepage mit Infos?

Oder hier und in den einschlägigen Foren schauen? ;)
 
Ist eine Seite für Anmeldungen für das MitSpielen in Münster geplant oder soll man Spielrunden und Übernachtungen hier anmelden?
 
Mach ruhig einfach hier im Unerforum einen neuen Thread für deine Runde auf. Ich trag die dann auf der Programmseite ein.
 
Wäre fein, wenn Du es schaffst! Ich sammel zwar schon ne Menge Leute auf, aber Leuven wäre mir zu weit ;)
 
Nun, so wie es ausschaut werde ich Samstags Vor- bis Mittag in Düsseldorf (bei meiner P&P Runde) aufwachen.
Und von da aus ist Münster nur knapp 1 1/2 Stunden..
 
*auchmalanmeld*
Damit werd ich neben zwobot der 3. Supporter der Heidelbären vor Ort sein.
Wenn den alles klappt *seufz* mit nem Kofferaum voll mit Spielen.
 
Nachdem ich nochmal die Zugzeiten konsultiert hat werde ich wohl nicht über Nacht bleiben sondern zwischen den Tagen zurück nach Hause fahren. So weit ist Hagen ja auch nicht.
 
Passt scho. Und die Zeit von Googe Maps toppt man auch noch problemlos.
 
Zurück
Oben Unten