Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ach Reginchen... sieht doch lecker aus. Du erinnerst dich doch sicherlich, daß meine Frau der Veganer im Haushalt ist... ich habs nur zum Vegetarier geschafft.
Ein Lob an die Hobbykonditorin. Ist mir zwar noch immer zu weit um für so ein Stück (ich meinte den Kuchen/Torte und nicht dich Katja :D) so weit zu fahren aber sieht echt lecker aus. Yummi!!
 
Sieht total super aus und ist bestimmt mindestens genau so lecker wie sie aussieht..... aber.... wenn ich die Torte sehe, bekomme ich irgendwie Lust auf ein Salami Brötchen. Ist vermutlich der selbe Effekt als wenn ich irgendwo perfekt gekühlten Champagner sehe und nur denke.."boah...jetzt n' Bier".

Ergebenst

Eldrige, überwältigt von Torte
 
*kicher*

Eldrige....

Was soll ich sagen....

Das Abenbrot bei uns bestand aus frischem Brot mit einer sehr leckeren Salami, die mein Mann als Beute von seiner Mutter mit gebracht hatte....

und Marco... keiner von denen, die davon gegessen haben, fand den Geschmack schlecht ^^. Dabei habe ich im Vergleich zu meiner Ma sogar wenig Fett verwendet für die Torte.. obwohl ich den Zucker nicht reduziert habe. Der Schokoladenmandelboden kam allerdings ohne Butter aus. Na ja, 300 g Mandeln und 100g Schoki dürften da als Geschmacksträger echt ausreichend sein und die Vanillecreme ist 'nur' mit saurer Sahne statt Schmand ^^
 
Oh Gott.

Oh GOTT!

Dieses Bild in meinem Kopf....

... schwang sich auf sein Moppet, um dann mit halsbrecherischem Tempo davonzubrausen.

Der Duke auf....

Tomos-moped-008.jpg
 
So, sollte langsam zurück kommen. ^_^
Bin heute erst von der Spiel zurück gefahren. Nachdem ich am Donnerstag und Freitag Abend jeweils sowas von stehend k.O. war das ich kaum noch Abendessen mochte oder surfen (zu müde zum surfen!!! O_O) habe ich am Sonntag das Zimmer verlängern lassen. Heute war Mail-Tag und Mini-Erholung (vielleicht klingt meine Stimme morgen nimmer als würde ich rauchen & trinken plus werd da wohl fitter sein... endlich wieder mein Bett)

Ansonsten ist, war, ach ist die SPIEL und das Supporter-Sein toll :D
Ich habe eine Menge Demorunden gegeben ("Stets zu Diensten, Meister", "Montsegur 1244" und "Hunde im Garten des Herren") und Leuten davon zu erzählen das es die V20 geben wird, auf deutsch, ist unglaublich toll. Als wäre man der Weihnachtsmann :D
 
Soooo...einmal meine Koldune vor die Kamera gezerrt *höhö* und schon sitz ich wieder am PC, neben mir Berge an Finnisch und Katalanisch-Kram, lateinische Schriften aus dem Kreuzfahrerstaat und im Hintergrund läuft die H.P. Lovecraft Historical Society um meine Nerven nochmal irgendwie zu streicheln und eigentlich bin ich dermaßen Brei im Schädel dass ich als Malk zu neuen Höchstformen auflaufen könnte.
Da ruf ich also die offenen Threads auf um mal eben was rauszuhauen und...Schreibblockade!
AAAAAAAAAAARRRRGGGGGHHHHHH!!!!!>________>
Ich kann so nicht arbeiten!!!
-.-'''

...was bringt einem Irrsinn in einer Welt die Temporis für alle Teilnehmer vorauszusetzen scheint!?T_T
...wobei...Fleischformen wär auch ne Idee...en Doppelgänger...DAS wäre toll! *_*
Dann müsste ich nichmehr nen Aufwand für 3 Leben betreiben... *träum*
 
Kurz und knapp wäre in dem Fall aber out of character - und wenn wir ehrlich sind würde Raven nicht halb so kirre in der Birne wirken, würde ich einfach weglassen was in ihr so vorgeht. Reden tut sie -meistens- ja irgendwie doch noch recht...normal... oO
Ganz nebenbei würde das auch irgendwo gegen meinen Hobby-Autoren-Stolz verstoßen. :p xD

btw: apropos "was im Kopf eines Malkavianers so vor sich geht": das Lied hier beruhigt mich irgendwie immer ungemein....*-* (extra mit unpassendem Pony-Video. xD)

Original: https://www.youtube.com/watch?v=PC3LewWQve0


Übrigens bin ich spätestens seit diesem Song davon überzeugt, dass Lovecrafts Old Ones mit den Vorsintflutlichen identisch sind. Immerhin kann man den Kram eigentlich 1:1 von den ersteren auf die zweiteren übertragen. oO

"They will return: mankind will learn
New kinds of fear when they are here

Look to the sky, way up on high
There in the night stars are now right.
Eons have passed: now then at last
Prison walls break, Old Ones awake!
Madness will reign, terror and pain
[:love::love::love::love::love::love: :ROFLMAO:]
Woes without end where they extend.
Ignorant fools, mankind now rules
Where they ruled then: it's theirs again" :love:
 
In Fahrt...ach, das ist eigentlich weit harmloser... Sabaton, Ramstein, unter Umständen ASP... So typischer Gothic und Metaller-Kram halt. ^^

Naja, aber ich gehör auch zu den Leuten denen es hilft sich musikalisch auf den aktuellen eigenen Zustand einzustimmen. Wenn ich kirre im Kopf bin hör ich kirre Musik und mir gehts besser.
Wenn ich sehr, sehr traurig bin, hör ich dermaßen vor Selbstmitleid und Traurigkeit zerfließende Musik, dass man meinen könnte ich "trainier" mir ne Depression an. Danach gehts mir aber meistens besser, spätestens an dem Punkt, an dem mir das Geheule auf die Nerven geht. Dann hör ich nämlich auch selbst auf zu weinen. Total effektiv! :D xD
 
Hmm...weiß gar nicht was hier in den Clubs so läuft. oO'' Will ich ev auch gar nicht...^^°

Musik funktioniert bei mir -glücklicherweise- meistens um mich auf irgendwas einzustimmen bzw Stimmungen abzulegen. Hab deswegen auch immer für jeden meiner RPG Charaktere ne eigene Playlist. Hilft mir umgemein um mich in die Rolle reinzufinden.

Btw -weil ich grade mal Lust auf Eigenwerbung hab xD- mal ein unbearbeitetes Foto von mir als meine Koldunin. ^^
Ich steh total auf die Licht- und Bewegungseffekte...!*_*

http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2014/313/7/2/a_fiery_lady_by_mircalla_tepez-d85uxcj.jpg

Leider ist der Char relativ schnell wieder in einer Schublade verschwunden...
Naja, für en Shooting hat er sich dann aber doch nochmal gelohnt. Ich freu mich schon auf die gephotoshoppten Bilder...*__*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildbearbeitung.^^ Mit Photoshop (einem Bildbearbeitungsprogramm) nachbearbeitet.^^

Danke. ^^

Hobby. Vorwiegend zumindest. Hauptberuflich bin ich Studentin.^^
Nen Bachelore in Regelstudienzeit absolvieren zu wollen ist ausreichend Stress, dass muss nich noch en vollwertiger Job dazu sein.^^°
 
ich bin altmodisch, alles schön analog

also die Fotos sehen ziemlich professionell aus und dauern wohl auch eine ziemliche Weile

Bachelore/Master ist n.m.M. der größte Mist überhaupt
 
Wenn man gerne Fantasy-Themen in Bilder bannt schadet etwas photoshop halt nie.^^

Danke.^^ Joa, Zeit braucht sowas schon... aber ich finde es lohnt sich.^^ Bin immer ganz begeistert wenn ich sehe, was die Photographen mit der Bearbeitung aus dem Rohmaterial so rausholen können. :)

Bei Bachelore/Master würd ich dir sogar recht geben. Ist ultra stressig, aber lernen tut man eigentlich sehr wenig, weil es fast nur auf auswendig pauken und stumpfe Transkriptionsarbeit hinausläuft. Aber was will ich machen? Diplom krieg ich leider nicht mehr... ._.
 
Bei Bachelore/Master würd ich dir sogar recht geben. Ist ultra stressig, aber lernen tut man eigentlich sehr wenig, weil es fast nur auf auswendig pauken und stumpfe Transkriptionsarbeit hinausläuft. Aber was will ich machen? Diplom krieg ich leider nicht mehr... ._.

alles Gute kommt aus Amerika

es soll auch kein freies Denken und über den Tellerrand schauen vermittelt werden, sondern für die Wirtschaft funktionieren Fachtrottel

muss man die Fotoshootings eigentlich bezahlen?

Transkriptionsarbeit was ist denn dies?
 
Zurück
Oben Unten