- Registriert
- 16. Januar 2003
- Beiträge
- 69.713
Ideensammlung üfr das Jagen
Bei uns wollen die Spieler gerne die allabenddliche Jagd ausspielen. Manche Geschehnisse ergeben sich jau aus dem Erlebten von selber, aber oft genug muss der SL sich auch was aus den Fingern saugen.
Was habt ihr so für Ideen dazu?
Ich fang mal an:
- der Bluter
- AIDS-Infizierte
- der Jäger
- der Sterbliche, welcher die Bande oder Vertrauter eines Todesalben ist
- Vampire, welche das gleiche Opfer jagen
- der Kuss-Junkie (jemand, der den Vampir verfolgt, damit dieser das "Opfer" in Ekstase durch Blutabnahme treiben kann)...
- Die Jagd kann auch scheinbar glatt gehen, aber jemand hat dies gesehen
- ein Betrunkener - der Kainit spürt den Alkohol
- wahrer Glaube - der Kainit hat keine Lippen mehr
- wahrer Glaube - der Kainit wurde in die Flucht geschlagen
- Hunde schlugen an - die Bürger ziehen mit Fackeln los
- Nachtwache - sie wirft dem Kainiten die Öllampe entgegen
- Kainit - das verfolgte Opfer war selbst ein Kainit
- Stadtwache wird aufmerksam - Vampir wird von 2 Seiten von Fackelträgern eingeschlossen
- Wölfe heulen - der Kainit nimmt die Umrisse eines Garou wahr
- Stadtwache die zweite - Der Kainit wird beim Trinkvorgang beobachtet und wegen "Erregung öff. Ärgernisses" eingesperrt.
- Raub - der Kainit bemerkt einen Raubüberfall
- Schmuggler - der Kainit bemerkt Schmuggelvorgänge
- Biss - der Kainit wird von einem anderen (versucht) gebissen
- Krankheit - der Gebissene hat Pest/Lepra o.ä.
- Verfolgung - der Kainit kommt sich die ganze Zeit verfolgt/beobachtet vor
- Schwäche - der Kainit trinkt (nur einen Schluck) von einem schwachen Menschen, dieser bricht zusammen
- Ritter - das Opfer zieht sein Schwert: "Du schwarze Kreatur der Hölle, ich werde dich von Gottes Erdboden tilgen"
- Wilderer - zwei junge Kerle tragen ein Reh in die Stadt
- Hinterhalt - der Vampir folgt einer Frau, die jedoch nur ein Lockvogel für einen Hinterhalt darstellte (Räuber)
Bei uns wollen die Spieler gerne die allabenddliche Jagd ausspielen. Manche Geschehnisse ergeben sich jau aus dem Erlebten von selber, aber oft genug muss der SL sich auch was aus den Fingern saugen.
Was habt ihr so für Ideen dazu?
Ich fang mal an:
- der Bluter
- AIDS-Infizierte
- der Jäger
- der Sterbliche, welcher die Bande oder Vertrauter eines Todesalben ist
- Vampire, welche das gleiche Opfer jagen
- der Kuss-Junkie (jemand, der den Vampir verfolgt, damit dieser das "Opfer" in Ekstase durch Blutabnahme treiben kann)...
- Die Jagd kann auch scheinbar glatt gehen, aber jemand hat dies gesehen
- ein Betrunkener - der Kainit spürt den Alkohol
- wahrer Glaube - der Kainit hat keine Lippen mehr
- wahrer Glaube - der Kainit wurde in die Flucht geschlagen
- Hunde schlugen an - die Bürger ziehen mit Fackeln los
- Nachtwache - sie wirft dem Kainiten die Öllampe entgegen
- Kainit - das verfolgte Opfer war selbst ein Kainit
- Stadtwache wird aufmerksam - Vampir wird von 2 Seiten von Fackelträgern eingeschlossen
- Wölfe heulen - der Kainit nimmt die Umrisse eines Garou wahr
- Stadtwache die zweite - Der Kainit wird beim Trinkvorgang beobachtet und wegen "Erregung öff. Ärgernisses" eingesperrt.
- Raub - der Kainit bemerkt einen Raubüberfall
- Schmuggler - der Kainit bemerkt Schmuggelvorgänge
- Biss - der Kainit wird von einem anderen (versucht) gebissen
- Krankheit - der Gebissene hat Pest/Lepra o.ä.
- Verfolgung - der Kainit kommt sich die ganze Zeit verfolgt/beobachtet vor
- Schwäche - der Kainit trinkt (nur einen Schluck) von einem schwachen Menschen, dieser bricht zusammen
- Ritter - das Opfer zieht sein Schwert: "Du schwarze Kreatur der Hölle, ich werde dich von Gottes Erdboden tilgen"
- Wilderer - zwei junge Kerle tragen ein Reh in die Stadt
- Hinterhalt - der Vampir folgt einer Frau, die jedoch nur ein Lockvogel für einen Hinterhalt darstellte (Räuber)