Heredium Wettbewerb

AW: Heredium Wettbewerb

Geil! Leider schreib ich ab nächster Woche mein erstes Examen, kann mich dazu also frühestens in 5 Wochen beschäftigen. Das dürfte dann wohl zu spät sein, nehme ich an? ABer eine wirklich tolle Idee für ein tolles Spiel! *thumbs up*
 
AW: Heredium Wettbewerb

geht mir ähnlich
bereite mich grad auf mein diplom vor und weiß nich ob ich schaffe da 20.000 zeichen hinzukriegen
mitmachen würd ich aber schon gern
 
AW: Heredium Wettbewerb

Da es in anderen Foren zu Missverständnissen gekommen ist, auch hier noch mal:

Mit dem Gewinner, dessen Text wir veröffentlichen, wird natürlich ein regulärer Autorenvertrag geschlossen, der auch eine Vergütung impliziert. Für mich war das selbstverständlich, wurde aber, so denke ich, nicht von allen so verstanden.
 
AW: Heredium Wettbewerb

uhhh das macht das ganze noch viel interessanter
gnar ich hoffe ich komme dazu bisl was zu tippen >_<
 
Zurück
Oben Unten