Serie Gilmore Girls

C

Chualinn

Guest
Zuerst: Ja ich bin ein Mann.
Und Gilmore Girls Fan.

Warum kann nicht schon die 7te Staffel hier in Germany laufen.
Die 4te Staffel ist nur lauwarmer Aufguss. Mir fehlt meine Dienstagsdore.

Wer ist noch Gilmore Girls Fan und würde am liebsten ins
Dragonfly-Inn einziehen?
 
AW: Gilmore Girls

Also als Fan würde ich mich nich gerade bezeichen, aber es is immer wieder geil anzusehen. Vorallem die Dialoge sind extrem amüsant.
 
AW: Gilmore Girls

*meld*

Ich bin riesiger Fan und ich finde, das ist kein Grund sich zu schämen. Im Gegenteil, wer die Serie einfach aus Prinzip nicht anschaut, weil er sie für Frauengedöns hält, verpasst eine Seriensensation, die den Namen endlich mal verdient hat. Auch wenn die Qualität der Folgen durchaus schwankt (Us-Serienschreiber halt), sind die besten Folgen mit das Beste, was Tv und Wortwitz zu bieten hat und selbst durchschnittliche Folgen sind ein staunendes Vergnügen.
Der 7. Staffel sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Produzentenwechsel negativ auswirkt (falls ich richtig informiert bin).
 
AW: Gilmore Girls

Ich war Fan... so bis vor einem halben Jahr. Irgendwie baute die Serie ab und die Strickmuster wiederholten sich. Oder ich bin da einfach rausgewachsen. So erging es mir auch mit Xena und Ally McBeal. :O
 
AW: Gilmore Girls

*sich auch als Fan der Girls out*

Seit dieser vermaledeiten Serie ist mein Kaffeekonsum um 150% gestiegen......:rolleyes:
 
AW: Gilmore Girls

Ich LIEBE diese Serie und es ist mir überhaupt nicht peinlich, da sie verdammich gut gemacht ist!
 
AW: Gilmore Girls

Zuerst: Ja ich bin ein Mann.
Und Gilmore Girls Fan.

Warum kann nicht schon die 7te Staffel hier in Germany laufen.
Die 4te Staffel ist nur lauwarmer Aufguss. Mir fehlt meine Dienstagsdore.

Wer ist noch Gilmore Girls Fan und würde am liebsten ins
Dragonfly-Inn einziehen?

Servus,

hiermit unterstelle ich dir Mutter/Tochter Fantasien :D
Vom "reinzappen" muss ich aber sagen, das die Dialoge und die Story durchaus o.k. schienen
 
AW: Gilmore Girls

ICH BIN NICHT ALLEIN.... JUHU.
@Silke & Xanos: Produzentenwechesel war in der 6ten. Deswegen haben sich die Stories auch ein bisschen wiederholt.
7te Staffel lief in den USA auf nem neuen Sensder und mit Amy-Sherman Palladino (der Schreiberin) wieder als Produzent in Amt und Würden.

@Preacher: Geht mir ähnlich. Allerdings vertrag ich es nicht so gut....;-)
@Bloody Valentine: 7te Staffel schon gesehen? In Boston könnte das gehen * amKopfkratz*
@Zynist: Net Reinzappen ... ansehen. Obwohl es blöd ist in der 4ten Staffel einzusteigen... das erfordert so ca. 4-5 Folgen bis ma einigermassen drin ist.
 
AW: Gilmore Girls

Ja, muss mich auch outen, ganz großartige Serie mit der entsprechend notwendigen Dosis verbler Gewalt! :D
 
AW: Gilmore Girls

Ich bin hin und her gerissen.
Ich komme aufgrund meiner Lebenspartnerin (doofes Wort...) gar nicht umhin die Serie ab und an (mit-)anzusehen.

Und der "Wortwitz" ist wirklich nett.
Die Skurilität der Bewohner von "Stars Hollow" kann durchaus mit "Ausgerechnet Alaska" mithalten.

ABER: Ich möchte definitiv nicht selbst dort leben.
Der typisch amerikanische Kleinstadtmief, der immer wieder hervorkriechende Konservatismus, die Prüderie... DAS ist nicht meins...

Denn 'mal ehrlich: So intelligent-witzige Dialoge sich Rory auch mit ihrer Mutter gibt, eigentlich ist sie eine stinklangweilige Tussy von der Sorte wie sie (zurecht) in der Schule von allen anderen nieder gemacht wird...
 
AW: Gilmore Girls

Wen interessiert Rory? Die ist halt auch dabei, mir gefallen die Großeltern mit ihrem spiessigen New England - Adelsdünkel in Kombi zu Lorelai, ich mag Luke der diesen Kleinstadtmief hasst und seine Aversion gegen Taylor.
Außerdem ist Paris einfach großartig verzickt!
 
AW: Gilmore Girls

Fan ist das falsche Wort... zumindest war ich regelmäsiger, interessierter Gucker. Allerdings haben Lorelay und Co. tierisch nachgelassen. (Und ja, ganz ehrlich gesagt: Die Mutter war der interessantere Char von den beiden.) Leider haben die ja mit der letzten Staffel einen haufen Fehler gemacht, die man so nicht wirklich das ganze in irgendeiner Weise interessant machen können. (Vor allen Dingen die letzte Szene der bislang letzten Folge.... Hallo? Wenn die schon den entscheidenden Entwiklungsstrang zusammenfügen dann bitte ganz oder gar nicht, aber nicht so: Seitensprung und schwups ist alles wieder auf Rückruftaste gestellt. Bescheuerter gehts nimmer.) Ob ich noch eine Staffel mitverfolgen werde weiß ich nicht.
Wer ist noch Gilmore Girls Fan und würde am liebsten ins Dragonfly-Inn einziehen?
Spinnst du? Die Chefin ist Nervtötend, die Küchenchefin eine obsessive Fanatikerin und Empfangschef einfach nur unfreundlich: Wer will bitteschön in sowas absteigen?
Wen interessiert Rory?
Dito. Bei weitem eine der schwächsten Rollen.
 
AW: Gilmore Girls

Chualinn schrieb:
@Bloody Valentine: 7te Staffel schon gesehen? In Boston könnte das gehen * amKopfkratz*

hehe..leider nein. Habe seit etwa nem Jahr auch keinen Fernseher mehr..

Totz66 schrieb:
Wen interessiert Rory? Die ist halt auch dabei, mir gefallen die Großeltern mit ihrem spiessigen New England - Adelsdünkel in Kombi zu Lorelai, ich mag Luke der diesen Kleinstadtmief hasst und seine Aversion gegen Taylor.
Außerdem ist Paris einfach großartig verzickt!

Dem kann ich nur zustimmen. Die Serie hat nun wahrlich so viele andere herrliche Charaktere zu bieten. Die Großeltern - insbesondere Emily - sind übrigens meine Favoriten..
 
AW: Gilmore Girls

Emily ist großartig, wobei ich Opa Gilmore mit seinem überheblichem Standesdenken eigentlich noch fieser finde.
Ich weiss noch wie er in der ersten Staffel permanent auf lieben Großvater macht und dann beim Abendessen über Rory´s Schwarm herfällt und den völlig abkanzelt. :D
 
AW: Gilmore Girls

Hmmm - meine heimlichen Favoriten sind ja Lane und Mrs. Kim.

Ich meine, Mädels, die Schlagzeug spielen sind ohnehin cool.

Und Mrs. Kim schlägt sie alle ;)
 
AW: Gilmore Girls

Stimmt. Mrs. Kim ist die coolste.
Adventistin, aber sobald Mama Kim auftaucht zutieft buddhistisch,
und:
um einen zu heben werden erstmal alle Rolladen geschlossen
 
AW: Gilmore Girls

Nicht zu vergessen, dass sie als erklärte "Tefelszeug"-Verächterin doch glatt die Tournee einer Rockband organisiert, wenns notwendig wird. :D
 
AW: Gilmore Girls

...eine Tournee die nur auf Bühnen von Adventistenkirchen führt.
Und auf der Lane die Bandmitglieder so kurz hält, das am Ende sogar stattlich
viel Geld übrig ist.
 
AW: Gilmore Girls

Hat hier schon jemand Kirk erwähnt? :D In den Anfängen war er glaube ich nur eine Randfigur, aber inzwischen ...
 
Zurück
Oben Unten