Serie Gilmore Girls

@harekrishnaharerama
Es ist immer ein Unterschied zu sagen "ich finde Strandurlaub scheisse" und "Strandurlaub ist Scheisse". In deinen Posts lese ich eigentlich immer erst letzteres und erst wenn Gegenwind kommt wechselst du auf ersteres. Wenn dir eine Serie nicht gefällt dann kannst du das gerne sagen, aber sie im selben Post runter zu machen und als "bedenklich" darzustellen ist schon was anderes.
 
bitte immer meine Posts so lesen, als würde ich wissen, was objektiv ist ^^

Mal im Ernst. Ich kennzeichne nicht mit mMn oder imo, weil alle subjektiv argumentieren, selbst wenn sie versuchen objektiv zu sein.
 
:eek: Was sind denn "echte" Konflikte für Dich? Es ist halt eine relativ normale Familie - aber da gibt es Ehe-, Geld-, Job-, Schul-, Gesundheitsprobleme und das ist nur das, was mir von vor über einem Jahr noch hängen geblieben ist.

Die alle in etwa 40 Minuten aufgelöst werden, es ist einfach ein bunter Zirkus des "Problems der Woche" und die Probleme ähneln sich bald auch ziemlich, ohne dass dies innerhalb der Serie mal angesprochen wird ("Schau mal, letztes Jahr stand ich vor einem ähnlichen Problem. Vielleicht kann ich dir dabei helfen.").
 
Zurück
Oben Unten