AW: [30.04.09]Sire, ich weis nicht obs sies wussten....
"Selbstverständlich." Eduard nahm sich nicht viel Zeit um um den heißen Brei herumzureden.
"Es fing damit an das Madame Helena mich aufforderte ihr zu helfen. Ich brachte an Waffen mit zum Treffpunkt im Cafe la Crois, was ich dahatte. Es trafen Herr Marstein, Herr Reeser und Madame Helena dazu. Dort offerierte uns Madame Helena das Herr von Rothschild eigentlich diese Mission leiten würde.
Zur Grundversorgung mit Waffen sollten wir dann vorher noch zu.....diesem Zieglowski fahren."
Eine kurze Pause folgte, doch er kannte Ventrue, er war schließlich einer, Stahl würde die schreckliche Stille nicht beenden bis nicht alle Informationen zusammengetragen waren....Eduard würde so handeln.
"Wir kamen gerade an und trafen auf eine gewisse Sarah Schmidt, (kurze Personenbeschreibung folgt), sie sagte sie wäre eine Mitarbeiterin von Zieglowski, in eben jener Situation erfuhren wir das dieser ein Tzimiscendiener sein soll. Die eben erwähnte sprach dann auch vom Sabbat. Selbstredend habe ich sofort reagiert und die Sabbati mit Waffengewalt festgesetzt.
Leider überschlugen sich die Ereignisse und der Brujah Fabian Mahler tauchte mit einer Horde von sterblichen auf, augenscheinlich wollte er sie bewaffnen. Er bedrohte uns indirekt, es kam aber nicht zur Eskalation da Herr Crain eintraf und mit den beiden sprach.
Ich wollte gerade Herrn Dargol über die Ereignisse informieren als mir Madame Helena das Handy entwendete mit den Worten: "ich bin mir nicht sicher ob er die Situation richtig einschätzen kann."
Nachdem sie mir also verwehrt hatte die Geißel ausreichend zu informieren fuhren wir weiter um uns mit dem Herrn zu Rothschild zu treffen. Zusammen fuhren wir dann zu der erwähnten Ruine. Dort hat Madame Helena weiterhin Herrn Rothschilds Authorität öffentlich untergraben, ihn beleidigt und versucht uns gegen ihn anzusticheln.
Dies war soweit von Erfolg gekrönt das wir gezwungen waren uns aufzuteilen. Nachdem wir einige Hinweise zusammenhatten wurden wir von dem Formorer angegriffen, Herr Rothschild hat dann mit einer Spitzhacke den Boden unter uns gelockert und sich auf die Bestie gestürtzt damit der Boden zusammenbricht. Wir fanden schnell wieder Anschluss zur anderen Gruppe, anscheinend hatte Herr Reeser auch Kontakt zu dem Wesen, welches danach nichtmehr auftauchte.
Doch war Herr Rothschild so stark durch den Kampf verletzt das er in Raserei geriet, mit Herrn Crain und Herrn Reeser konnten wir ihn jedoch aufhalten, ich habe seinen Ghul und ihn dann aufgenommen und zu einem gewissen Hernn Nox fahren lassen. Madame Helena sowie Herr Marstein haben es nicht für nötig befunden uns bei diesem Kampf irgentwie zu unterstützten. Es wurde eine gewisse Akte gefunden die sich wohl mit dem Geisteszustand von einem gewissen ehemaligen Malkavianersahns beschäftigte, deren Leichnahm wir eigentlich suchten. Augenscheinlich litt er an einer Persöhnlichkeitsspaltung.
Herr Marstein hat sich noch einiges mehr zu schulden kommen lassen....doch dazu sollte er sich vielleicht selbst äußern....
Eduard hatte anscheinend abgeschlossen, so ungefähr war der Abend abgelaufen...