[29.04.2008] Der Ziegenstall

AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Nachdem der Brujah diese Frage gestellt hatte, hoerten die Kainskinder ploetzlich hinter sich mehrere Motoren groesserer Waegen. Wo gerade noch Ruhe vor dem Sturm herrschte, schien jetzt das Chaos auszubrechen. Mehrere Vans, ein paar klapprige Kleinwaegen, ein ausrangierter LKW und einige wenige Roller fuhren ploetzlich auf den Berreich vor dem Schrottplatz. Es schien als wuerde eine Horde ueber die kleine Gruppe hereinbrechen. Was zur Hoelle war das? Die Sabbatbraut hatte von Polizei geredet, doch was da auftauchte sah nicht wirklich nach Polizei aus.

Nachdem die Fahrzeuge standen, erschien es ploetzlich wieder ruhig. Doch dann fing das Klappern und Schlagen der Tueren an. Aus den Fahrzeuge stroemten mehrere dutzend Personen. Die Vans schiene gut besetzt, von dem LKW ganz zu schweigen. Die Menschen trugen gewoehnliche Kleidung, doch es waren erstaunlich viele Glatzkoepfe unter ihnen. Doch es fanden sich auch einige Punks, ein paar Rocker und sogar ein oder zwei Personen, die wie Penner aussahen, unter ihnen. Schwere Stiefel, lage Maentel, Nieten, dicke Jacken, stierende Augen, Grunzen. Definitiv eine wilde Horde Maenner. Manche spuckten auf den Boden, manche knackten mit den Knochen, andere spielten nur mit den Schlagwaffen.

Davon gab es reichlich, von einfachen Eisenrohren ueber lange Messer bis hin zu Nagelbewehrten Brettern. Lediglich ein oder zwei schienen auch mit Schusswaffen ausgeruestet zu sein. Aber das waren entweder ganz alte Modelle, oder Waffen, die man im Jagdverein bekommen konnte.
Dann lichtete sich die Menge ein wenig und eine einzellne Person, scheinbar unbwaffnet, mit den Haenden in der Jackentasche und der Kaputze ueber dem Kopf, ging auf die kleine Versammlung zu.
Fabian hob den Kopf und blickte die Kainskinder einen nach dem anderen an.
"Guten Abend zusammen. Dachte nicht, dass heute so viel Kundschaft hier ist."
Er sah ueber den Schrottplatz, ein Elysium, wie er ja jetzt wusste. Kurz blitzte die Erinnerung an seinen letzten Besuch auf. Dieser war aehnlich abgelaufen, nur dass es lediglich ein paar Hunde zu erledigen gegeben hatte.

Dann ging sein Blick zu Melody.
"Oh, hi Mel, lange nicht mehr gesehen."
Er kannte sie? Natuerlich, wen jemand Leute -die zwielichte Abstammung vorweisen konnten- kannte, dann war das wohl Fabian. Melody war eine der ersten Kainskinder gewesen, die Fabian ueberhaupt hier in Finstertal getroffen hatte.
Seine Stimme richtete sich wieder an die Allgemeinheit.
"Ich will mich nicht vordraengeln, aber weiss wer, wo man diesen Ziege finden kann? Jedes Mal wenn ich hier auftauche, ist der Kerl nicht da. Muesste man annehmen, er hat Angst mit mir Geschaefte zu machen..."
Er zuckte mit den Schultern. Ungewoehnlich fuer Fabian war, dass er nicht grinste. Die Sprueche blieben allerdings diesselben.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

"Den suchen wir auch, irgendwie scheint der verschollen zu sein", meinte Helena. "Scheint als wäre er von einem Ausflug nicht nach Hause gekommen."

Sie blickte zu Fabian und seinen Begleitern.

Auf den ersten Blick kannte sie zwar keinen der Männer in Fabians Begleitung, wobei sie sich auch nicht an alle Gesichter aus dem Hovel erinnern konnte, irgendwie hatte sie das Gefühl, als wollte Fabian das tun, was sie selbst in Erwägung gezogen hatte, als erste Reaktion darauf, daß Ziege eine Scherge von Zacharii war.

"Scheint so, als ob außer ihr keiner da wäre. Vielleicht hast du mehr Glück, immerhin bist du eine Berühmtheit in der Musik-Szene."
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Die plötzliche Ankunft der kleinen Armee brachte Max fast schon aus der Ruhe. Er behielt ein Auge auf Sarah, versuchte dabei sich einen Überblick zu verschaffen.

Wird ja ne richtig geile Party hier und zum trinken hats auch genug

Wenn Max an einen Angriff dieser größenordnung dachte, hatte er kein Problem damit wenn am Ende ne Sauerei übrig blieb. Sowas bedeutete Leben, nirgends sonst konnte man seine Überlegenheit besser zur Schau stellen als bei der Frage wer die meisten Angreifer erledigt hatte. Ein Lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen, Vorfreude auf eine gewaltige Schlacht. Als sein Blick allerdings bei Fabian hängen blieb verzog sich sein Lächeln und Max schüttelte kurz den Kopf.

Klar, das kann's jetzt mal nicht sein hier.

Es überraschte Max auch nicht das Fabian die Frau kannte. Irgendwie wirkte der Moment auf Max gerade mehr entspannend als es zu erwarten gewesen wäre. Er liess die Kampfstellung etwas fallen und bedrohte jetzt niemanden mehr direkt, aber er ging dafür langsam sehr direkt auf Fabian zu. Das Hirn von Max arbeitet gerade einiges durch, Fabian wirkte nicht wie ien Freund von Ziege. War der Feind des Feindes damit ein Freund? Wo stand Fabian überhaupt in dieser Sache?

Max erinnerte sich für einen Moment an die Worte von Melody, dass wohl niemand ausser Ziege in den Waffenkeller kommt. Nachdem Helena schon die Information weitergab dass Ziege nicht da war, konnte man Fabian auch gleich Fragen ob er mal eben technische Hilfe leisten würde.Sein Blick ging kurz von Fabian weg über den Rest seiner Truppe. Max hatte kein Interesse zurückzuweichen, er schätzte die anderen würden es ebensowenig.

"Hast nicht zufällig nen schweren Allzweckschlüssel bei dir, oder?"

Die andern ignorierte er dabei fast komplett. Würde sich einer davon zu nahe an Max wage hätte er ein Problem, aber im Moment waren es nur lästige Mücken die sich weit genug weg aufhielten.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Out of Character
Von rumfuchten war nie die Rede und es sieht auch nicht im entferntesten so aus als würde ihm das spaß machen. das nur nebenbei....
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Melody:

Es wurde immer voller, jeder Kainit der auch nur halbwegs Langeweile hatte, schien sich entschlossen zu haben, hierher zu kommen und der Gangrel gehörig auf den Sack zu gehen. Was für eine tolle Idee!
Wie es schien war es an der Zeit für die allerletzte Trumpfkarte. Allerdings konnte es nicht schaden, den bulligen Brujah vorher daran zu erinnern, dass seines Gleichen nicht umsonst Fäuste anstelle des Kopfes zu verwenden hatten, letzteres funktionierte erfahrungsgemäß nicht sonderlich gut.

Melody grüßte Fabian mit einem knappen, aber freundlichen Nicken und sah dann zu Max hinüber. Ihre Augen glänzten vor unverholenem Spott.

"Allzweckschlüssel? Das ist ein Fahrstuhl Schlaumeier, gepanzert! Ohne Strom und mit Nummerncode, bin gespannt an was du da so gedacht hattest?"

Alles Schwachmaten, aber den Neuankömmling mit den Skins sollte sie sich warmhalten, etwas Rückendeckung konnte nicht schaden.

"Wenn ihr keine Ahnung habt solltet ihr vielleicht alle die Klappe halten! Ich wurde von einem Sabbati gezeugt ja, aber das habe ich mir nicht ausgesucht. Vorher war ich der Ghul des mittlerweile verstorbenen Prinzensohnes Greg Dumônt. Nach meinem... Unfall hat mich Prinz Buchet in die Obhut des Ventrue Ashton Price gegeben. Als auch dieser starb habe ich eurer Gemeinschaft den Rücken zugekehrt und mich hierher zurückgezogen. Ich bin eine enge Freundin eurer Seneshall, sie hat mich einst mit den Regeln der Traditionen vertraut gemacht. So und jetzt wo ihr wisst das es besser ist wenn man erst denkt und dann redet, verpisst euch und nen angenehmen Abend!"
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Out of Character
Da schreibt man mal 1/2Tag nich und alles zieht an einem vorbei ^^


Okey....vielleicht hat sie recht, Helena kann man genausowenig trauen wie mir....

Sie wollen, sie tun...wir sind keine 3meter weg und sie redet über uns als wären wir nicht da.
Sagt nichts zum vorgehen und hält sich schön raus obwohl sie ranghöchste ist, im nachhinein holt sie sich die lohrbeeren ab oder hat gegen uns alle was in der Hand.


aber er wäre nicht der Eduard Mentesse den sie alle nicht kannten wenn man ihm ansehen würde was er wirklich dachte.
Seine Augen zuckten von einem zum anderen,
Verräter überall.

Dem Ravnos vertrauen?
ja klar
....
Der Brujah ist führbar, Linuis ist mir unterstellt.
Ohne es zu ahnen hatte Melody eine Opposition in der Gruppe aufgestellt.

"Herr Marstein, nehmen sie sich eine Waffe aus dem Auto."
meinte er ruhig und ohne ihn anzusehen. Was er sich dabei dachte musste er dem Küken nicht sagen, es hatte zu gehorchen.

Eduard senkte die Waffe als er Peter kommen sah, hielt sie aber fest in beiden Händen auf den Boden gerichtet, und ging ihm entgegen um Meldung zu machen.
"Herr Crain" er verbeugte sich kurz und knapp, für ihn ungewöhnlich unhöflich, gemessen an seiner normalen Übertreibung der Etikette.
"Weder Herr Stahl noch die Geißel sind zu erreichen, ich weis nicht wie wir mit der möglichen Sabbati verfahren sollen...."
wieder sah er zu Helena, fast hilflos war sein Blick.
Armer Neugeborener....

Max machte wirklich einen ganz anständigen Vorschlag, man konnte Eduard nicht ansehen was er davon hielt, seit Minuten war sein Gesicht sehr nachdenklich und konzentriert in Stein gehauen.
Er erwartete eine Antwort vom Ravnos, zu der dieser jedoch keine Zeit hatte weil die Wilde Horde einfiel.

Ich wusste doch das man dich unterschätzt dreckiger Bastard lächelte Eduard Fabian schäbig an.
Jedenfalls hätte er das gerne getahn, aber seine Tarnung durfte nicht auffliegen die nächsten 100Jahre.

Wieso hab ich ihm davon überhaupt erzählt.....


Eduard ging Schritt für Schritt zurück zum Van, nahm sich die Blendgranten aus dem Koffer und verstaute sie unterm Sacko. Er ließ die Tür dabei auf so das man nicht sehen konnte was er tat.
Out of Character
(Denke mal is genug Zeit da doch einige miteinander reden)


Während sich die anderen ganz freundlich unterhielten blieb er mit gezogener Waffe im Hintergrund und flüsterte vor sich hin. Nur die Gruppenmitglieder aus dem Cafe konnten sich denken das er telefonierte.
Das er in Wirklichkeit eine Sprachaufzeichnung machte konnten auch sie nicht ahnen.

"Sarah Schmidt, ehemalige Ghul des Greg Dumônt. Im Clan unter Ashton Price. Nach dessen tot diente sie Zieglowksi, ob ihr seine Abstammung bekannt war ist nicht ersichtlich. Fabian Mahler, eigenwilliger Brujah, mehrere dutzend sklaven unter sich, lose gemeinschaft, schlecht bewaffnet auf zeglowskis parkplatz.
Zieglowski hat ein Elysium erhalten obwohl er von einem sabbati abstammt und aus seiner feindschaft den camarillakainiten gegenüber nie einen hehl machte...."

Gut...damit ist es gespeichert.
Noch ein paar stunden bis sonnenaufgang...

Wenn Vater das erfährt wird er Mutter und Vater sicher verschonen, ich starb gegen die Sabbati und habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
Immerhin..


Eduard blieb weiter im Hintergrund, näherte sich aber wieder Crain, er wollte alles mitbekommen.
"Herr Crain, angenommen Sarah Schmidt ist keine Sabbati, denken sie Herr Mahler ist es gestattet eine Privatarmee aufzustellen? Anscheinend wollte er sie gerade bewaffnen..." er sprach sp leise das nur dieser ihn verstehen konnte.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Eigentlich hatte Peter vor die Sache hier schnell und bequem zu lösen. Doch als dann auch noch Fabian auftauchte, konnte er nur leicht den Kopf schütteln. Wer mit so einer Meute hier auftaucht, wollte sicher nicht nur eine Pistole oder so kaufen. Scheinbar war ihm die Demo noch nicht genug und er plante jetzt einen Krieg oder was!? Der Ravnos musste bei diesem Gedanken doch etwas schmunzeln, da es eine schöne Idee war, obwohl der Stil ein wenig fehlte.

Da die Aufmerksamkeit erst einmal auf Fabian und Melody gewechselt hatte, blieb er erst einmal ruhig, bis jeder seinen Senf dazugeben konnte.
Bei Sarah hörte er genau zu und fand die Geschichte sogar interessant, auch wenn sie sich irgendwie nicht ganz richtig anhörte.

Dieser Brujah Max wollte scheinbar nur mit dem Kopf durch die Wand und schaffte damit nicht gerade ein gutes Klima. Der andere Fremde schien sich zurück zu halten und blieb ruhig, gute Taktik. Plötzlich ging Eduard auf ihn zu und verbeugte sich knapp vor ihm und sprach ihn an, als hätte er das Sagen hier. Darauf war Peter eigentlich nicht vorbereitet, da dies noch nie passiert ist. Doch es gefiel ihm und eh er darauf antworten konnte trat Fabian auf die Bühne.

Da der Ravnos eigentlich noch mit Fabian reden wollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, aber irgendwie waren ihm zu viele Ohren da. Doch irgendetwas musste er machen, denn nur dumm rum zu stehen war nicht gerade clever.

Fabian ist hier mir seiner Truppe, also will er sicher Waffen oder den Schrottplatz in die Luft jagen. Da er viele Wagen hat eher das erstere. Plötzlich flüsterte ihm Eduard genau das gleiche zu. Oh...er denkt doch mit!

Wir sind hier weil wir auch Waffen haben wollen, aber Zeige wird uns keine geben und Sarah auch nicht. Wenn sie recht mit dem Aufzug hat, würde es eine Weile dauern den zu knacken, da bräuchte man auch anderes Werkzeug.
Enio jetzt anzurufen würde nichts bringen, da die Situation schon zu weit vorgeschritten ist. Also hilft nur noch entweder ein großer Kampf oder ein Gespräch unter weniger Augen. Mh...


Dann erinnerte sich Peter wieder an Eduard.
"Sarah Schmidt ist erst einmal nicht wichtig, da ich mir sicher bin, dass er Prinz schon von ihr weiß. Was Fabian angeht, da stimme ich ihnen zu doch wir wissen nicht, was seine wahren Ziele sind, da er auch einfach nur solche Auftritte liebt. Aber halten sie sich für alles bereit."
So und nun zu den anderen.

Peter trat wieder ein paar Schritte nach vorne und zur Gruppe besonders zu Fabian und Sarah.
"Die letzten Nächte waren ziemlich turbulent und es wäre angenehm, wenn wir hier nicht einen Krieg ausbrechen lassen würde. Ich weiß zufällig, dass hier auf dem Schrottplatz ein paar Bomben installiert sind, die bei bestimmten Szenarien detonieren." er schaute zu Sarah. "Und ja, du weißt von ihnen auch nicht." dann sprach er wieder zur Gruppe.

"Da Ziege nicht hier ist und dieser Platz immer noch die rechte eines Elysiums besitzt, möchte ich allen davon abraten hier gleich rum zu ballern." er sprach beschwichtigend in die Runde, aber besonders Fabian und seine Männer an.
"Um die ganze Sache schnell zu kläre, würde ich mich gerne mit euch beiden unter sechs Augen unterhalten. Ok?!" dabei schaute er zu Fabian und Sarah und hoffte, dass beide seinen Wink erkannt hatten und mitspielten.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Enio war auch nicht zu erreichen gewesen, so hatte Helena eine Reihe SMSen an Enio, Dargol und Romero verschickt, natürlich war sie hier die Ranghöchste, doch was nutzte das in einer solchen Situation, das hier war nicht ihre Aufgabe, eigentlich hatte sie in der Stadt keine Baustelle, sie war einfach nur eine Kainitin, die noch dazu völlig unpolitisch war.

"Leute, wenn wir hier noch lange herumstehen, dann können wir die andere Sache abblasen", sagte sie besonders an Max und Eduard gerichtet, denn Linus würde ohne Fragen bestimmt mitkommen.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Fabian sah zu der lustigen Truppe zu und wie sie einer nach dem anderen die Maskerade brachen. Lustige Gestalten diese Camarillakainskinder. Er lächelte leicht. Was wohl der Sheriff dazu sagen wuerde. Wahrscheinlich wuerde er ihm die Schuld in die Schuhe schieben, schließlich war er hier mit den Sterblichen aufgetaucht.
Tzzz...
Er nickte Max zu.
"Nein, ich wollte eigentlich nur ein wenig auf alte Zeiten mit dem guten Ziege anstossen, aber er scheint ja nicht hier zu sein. Weiß wer, wann er zurück kommt"
Fabian sah dabei besonders Helena und Sarah an, die schienen hier am meißten zu wissen.

Dann versuchte Eduard zu seinem Wagen zu gelangen. Scheinbar missverstanden die Kainskinder die Situation. Der ganze Platz war mit gefährlich aussehnden Schlägern gefüllt. Es war nicht nur einfach eine kleine Gruppe, es war eine schlagkräftige Mannschaft, die hier gut und gerne ein paar Vampiren das Unleben kosten konnte.
Ein Glatzkopf hielt einen Baseballschläger in Richtung Eduard, als dieser sich nähern wollte.
"Hey, keinen Schritt weiter, du bleibst da drüben bei den anderen."

Kurz zuckte bei Fabian ein Grinsen auf. Würden sich die edlen Ventrue von einem Menschen kommandieren lassen? Wie weit würde der junge Geldsack sich das gefallen lassen?
Der selbe Skinhead blickte zu Helena.
"Und keine Handys, der Kram bleibt aus. Wenn hier Polizei oder Kram auftaucht, gibts erst recht gebrochene Knochen und Kram, klar?!"
Fabian sah zu ihm und nickte dann kurz in die Runde.
"Ihr habt den Mann gehört. Und ich denke wir alle haben kein Bedürfniss hier ein Gemetzel anzurichten."
Dann begann Peter zu sprechen. Er begrüsste dessen Initiative.
Fabian nickte auf das Gesagte.
"Wie gesagt, wir wollen keine unnötige Gewalt. Wir sind wahrscheinlich aus den selben Gründen hier, aber da Ziege nicht wirklich da ist...tja"
Er dachte schon daran hier wieder die Fliege zu machen und einen verwirrten Haufen Kopfloser Kainskinder zurück zu lassen.
Aber erst einmal konnte man noch ein wenig mit den Muskeln spielen. Man musste den Menschen ja auch einen Happen geben, wenn man ihnen doch davor noch einen ganzen Braten versprochen hatte.

Fabian zog seine Hände aus den Brusttaschen und signalisierte so friedliche Absichten. Er ging ein paar Schritte weiter auf die Gruppe zu, sein Gesicht bewegte sich dabei keinen Milimeter oder machte irgendwelche Anstalten sich über die Szene mit einem Grinsen lustig zu machen.
Etwas war anders an dem Brujah.
"Also, wie wäre es, die eine Gruppe geht in die Ecke..."
Er zeigte dabei auf die Boxbude, bei der Sarah stand.
"...und die andere Gruppe geht in diese Ecke..."
Er zeigte auf die Menschen und die Autos.
"Während sich die großen Kinder hier kurz unterhalten."
Er deutete auf den Platz in der Mitte, dem er sich langsam näherte.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

"Nee, die Bullen hat vermutlich die Tante da drüben gerufen", meinte Helena. "Stimmt, wir wollten alle hier das Selbe - möglichst unregistrierte Waffen."

Irgendwie wirkte Helena schon ziemlich glaubhaft, außerdem könnten sie und auch Peter einige schon im Hovel gesehen haben, also konnten die schon mal nicht so falsch sein.

"Ich denke, Ärger deswegen kann keiner von uns brauchen."
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Der Brujah erwiederte das Nicken von Fabian. Max verstand durchaus was versucht wurde zu sagen, ebenso erkannte er die Gefahr die in der Luft lag. Er konnte durchaus einige von ihnen töten bevor er selbst drauf ging, ein Teil in ihm wollte diesen Kampf sogar, aber es wäre totale Materialverschwendung gewesen. Das Tier wollte raus und einfach blind um sein Überleben kämpfen, einen Teil dieses Kampfes war für die nächstgelegenen Schläger zu erkennen. Er fasste die letzten Infos auf. Sarah war nicht wichtig, es gab wichtigeres zu tun für das bald keine Zeit mehr wäre und es gab Bomben auf diesem Platz. Man konnte kurz hören wie dem Brujah die Zähne knirschten. Aber in gewisser Weise war es leichter als am Vorabend, hier war nichts wirklich neu für Max, daher war es noch etwas leichter die Kontrolle zu erhalten. Vor seinem geistigen Auge sah er sich bereits im Kampf, die Messer wie sie Menschliche Haut öffneten und der Platz im Blut lag.Manchmal war es nicht das beste Blut der Brujah in sich zu tragen.

Die Worte von Helena drangen irgendwie zu ihm durch, vielleicht war es mal wieder Zeit den Rest Verstand arbeiten zu lassen und den Willen aufzubringen sich nicht der Gewalt zu ergeben.Die Boxbude mit Sarah war wohl der Platz für die Kainskinder, die andere Ecke für die Menschen.

„Ist ne vernünftige Idee. Klingt für mich als sollten wir mal nen kleinen Waffenstillstand durchziehn, wenn's hier wirklich Bomben gibt ham wir bald alle ein Problem.“

Er sah sich kurz zu den andern um

„Wir ham sowieso noch besseres zu erledigen, da könn wir doch gleich Fabian den Spaß lassen zuerst nach dem Zeug zu sehn, oder?“

Er drehte sich danach wieder um in Richtung von Fabian.

"Wärst ja sicher auch nich so geizig dasde nicht auch was abgeben würdest, oder?"

Der letzte Zusatz war nicht als Frage gestellt. Kompromisse, sich gegenseitig nen Happen zuzuwerfen, Max hatte es schon oft erlebt und versuchte es nun selbst, zum Teil allein schon um zu sehen wie gut sein eigenes Geschickt für soetwas vorhanden war.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Gut! Fabian wollte vorerst also nicht kämpfen. Doch ob sich die anderen so einfach vertreiben lassen? Nun wir werden sehen.

Peter nickte Fabian leicht zu und ging nun auch noch die letzten Schritte in die Mitte zwischen den beiden Parteien. Zurzeit rechnete er eigentlich noch nicht damit, dass hier gleich ein kleiner Kampf ausbrechen würde, aber wenn das geschehen würde, gebe es in der Umgebung genug Deckung die er nutzen könnte. So ein Schrottplatz hatte in dieser Hinsicht schon etwas Gutes.

In der Mitte würde er dann erst einmal auf die Großen warten, wie es Fabian so passend gesagt hatte. Mal sehen wer sich alles dazu zählen würde.
Max Aussage schien er erst einmal zu ignorieren.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Der Glatzkopf sah zu Helena al sie ihren Einwand brachte, dass die andere Frau die Polizei gerufen hatte.
"Alles was ich gesehen habe, ist das du mit dem Kram herumgefuchtelt hast, also las den Kram. Das gilt für euch alle..."
Drohend zeigte der Mensch mit seiner neuzeitlichen Keule in die Runde.
Fabian musste ein Grinsen unterdrücken. So mochte er seine Kampfgenossen. Schön von selbst die Situation klar stellen. Er war definitiv nicht der Anführer. Er war lediglich der Schäfer, der dafür sorgte, dass die Schafe auch in die richtige Richtung liefen. Ihm gefiel der Euphemismus des Hirten, den der Nosferatu gestern gebraucht hatte.

Fabian sah zu Max. Was dieser sagte klang gut, mehr als nur gut, aber scheinbar verstanden die Anwesenden nicht welche Motivationen der junge Brujah besaß. Und er hatte nicht wirklich vor sie über die wahren Hintergründe dieses Besuches aufzuklären. Sollten sie also ruhig glauben er wollte hier plündern. Oder sich mit Ziege prügeln. Oder sonstwas.

Er wartete ruhig ab, was als nächstes passieren würde. Würde jemand das Elysium brechen? Oder schafften die Kainskinder es, das Tier zurück zu treiben. Ihm war recht herzlich egal, was diese Situation bringen würde. Er hatte längst seinen Spass und sah in keinem Augenblick eine mögliche Gefahr für das Leben oder Unleben der Anwesenden.
Ob und wieviele Bomben hier platziert waren, war dem Brujah letztendlich völlig egal.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Out of Character
Ich gehe mal davon aus das ich erst mit Peter gesprochen habe und dann zum Wagen wollte da Peter schon geantwortet hat und der Kerl mich anscheinend aufhalten will..


Menschen...
Was redet Crain da...
Is doch nur Fabian und...Menschen..tzz...
Naund?
Keiner von dennen traut sich doch einen Schritt auf mich zu sobald ich anfangen den ersten zu erschießen....
Vielleicht fällt sogar ein Kainit für mich ab wenns hier richtig rund geht....
Max hat sicher nichts dagegen, Linius kann ich problemlos ausschalten, die Sabbati wirds nicht intressieren, Helena und Crain müssten sterben...mh...

Eduard hatte den anderen Kainiten den Rücken zugedreht als er sich auf den Weg zum Wagen macht, die Waffe lag noch immer in seiner Rechten.
Da wagte es so ein Wicht ihn anzusprechen....
Was? Auch nochn Nazi?

"Redest du mit mir?"
Gott...den Film kennt der nie...
"Redest du....etwa mit mir...?" fragte er mit dem typischen Ton des Klassikers, seine Körperhaltung stimmte, er nahm sogar die Waffe und legte sie sich auf die Brust.
Es war eindeutig das Eduard versuchte den Mann lächerlich machte, nichts konnte einer Gruppe Selbstbewusstsein zu schön zerstören wie Humor über einen der ihren.
"Du musst mir mir reden...is ja sonst keiner da..."

Eduard sah nochmal zurück und seufzte.
Die Kainiten schenkten ihm wenig Beachtung, sie hatten wichtigeres zu tun.
Entschuldigend hob er die Arme, er wollte ihn anscheinend wirklich nur necken.
"Verpiss dich" grinste er ihn nochmal an und ging unverrichteter Dinge zurück.
(In der Annahme das ich zuviele im Weg stehen)

Während er sich umdrehte fragte er sich ob er sich richtig ausgedrückt hatte...

Eduard ging an Fabian und dem Ravnos vorbei, sollten "die großen" doch reden.
Er sah sich solange schonmal nach einer geeigneten Position um...
irgentwo oben wo sie schwer rankommen und ich noch weglaufen kann...
Ja die gute alte Töten, Weglaufen, Töten- Taktik wird hier am besten funktionieren.

Man mochte es nicht ahnen, aber als er begriffen hatte das der Prinz mit dem Sabbat paktierte, und wusste das diese Nachricht seinen Vater erreichen würde, hatte er mit dem Unleben abgeschlossen. Er hatte genug erreicht und würde nur Lebende Verwandte zurücklassen.
Da kann man dem Tier doch nochmal was gönnen wenns sowieso vorbei ist.
Eduard wollte soviele mitnehmen wie möglich...oh ja, das würde ein Spaß werden.

Fabian sah beim vorbeigehen einen Blick den er von dem jungen Ventrue kannte.
Damals als er den Werwolf kaltblütig enthauptet hatte...da hatte er den gleichen selbstzufriedenen Blick. Wie ein Selbstmordattentäter kurz vor der Zündung. Keine Angst, keine Sorgen...bald war alles vorbei und er würde sicher noch etwas Freude dabei haben.

Doch etwas störte ihn.
"Herr Marstein, hatte ich ihnen nicht gesagt sie sollen sich bewaffnen?" sah er diesen sauer an.

Out of Character
Erfolge für BeherschungII hier zu sehen:
http://www.blutschwerter.de/f114-notizblock/t43580-wuerfliger-wuerflwurf.html#post1227119
Sollten 2Erfolge sein wenn mich nich alles täuscht.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Out of Character
Holy Shit. Ein Tag CeBit und ich komme kaum noch hinter her



"Ja, das haben sie gesagt. Aber wie ich mit bekommen habe machht es gerade keinen grossen Sinn an den Wagen zu gehen und sich eine Waffe zu holen, denn hier sind genug bewaffnete. Ich halte die Idee mit jeder nimmt sich eine Seite und wir Strieten uns nicht mehr sehr gut."

Linus sah genau so sauer aus wie Eduard.

"Ich bin nicht der Meinung das Waffen gerade viel Sinn machen."

Dann ging er in die Nähe von Helena. Er flüsterte leise.

"Was sind das für Typen? Der eine ist doch der DJ aus dem Laden wo wir waren. Haben wir von ihm was zu befürchten?"

Zu Helena schien er wieder freundlciher zu sein.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Melody:

Ok, jetzt wurde es klar zu blöd. Sie war als Kind eines Sabbatis nicht so lange am Leben geblieben, weil sie nicht wusste wann es am besten war die Kurve zu kratzen.

"Wisst ihr was? Ich mach mich weg! Wer mich aufhalten will kann es gerne versuchen, aber ich wette ich bin nicht die einzige der die ganze Situation langsam zu doof wird. Zu kaufen gibts hier heute nix, ich denke das hat auch der letzte Honk mittlerweile begriffen. Also macht euch nen netten Abend, kloppt euch die Schädel ein oder ballert euch ein paar verzierende Löcher in den Wanst, ich bin weg!"

Sarah wandte sich an Peter und legte zwei Finger an den Kopf.

"Ich melde mich wenn sich was Neues ergibt, deine Nummer habe ich!"

Damit wandte sich die Stadtgangrel ab und schritt ohne jedes Zögern auf die Meute zu. Ob die Rasierten wussten was geschah, wenn ihre lächerlichen Muskeln auf Wolfskrallen und Phosphormuinition trafen? Das Monster des Sabbatblutes regte sich und für einen Moment lief ihr ein Schauer der Erregung über den Rücken als sie an dutzende tote, blutende Körper und die damit zusammenhängende Orgie dachte.

Oh Fuck, ich muss echt hier weg! Die spinnen doch alle...
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

"Hey, Jungs, wenn wir hier noch lange rumstehen, dann verpassen wir unsere Party", rief Helena nochmal und daß sie nicht Mission oder was ähnliches sagte hatte schon seinen Sinn.
Sie sah noch einmal zu dem Skinhead.
"Vielleicht bekommen wir morgen hier, was wir wollen, verdammter Saftladen."

Das klang schon ziemlich echt, vorallem der Unterton.

"Das war okay, Linus, mach dir keine Gedanken."
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Linus sah zu Helena, dann zu Eduard.

"Sie hat recht, auch wenn sie eine Sabbathi ist. Ich glaube jedes Aufsehen was wir ab jetzt erregen macht es schlechter für uns und vor allem schwerer. Also, denk von mir was Du willst, aber ich hoffe du ballerst jetzt nicht los." <- Der Satz war geschrieben bevor ich Kalannis post gesehen ahbe...

Nachdem Helena das sagte fühlte sich Linus beruhigter.

"Ich glaube wir sollten wirklich zu unserer Mission aufbrechen. Immerhin haben wir nur begrenzt Zeit."
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Innerlich atmete Peter auf. Na wenigstens eine hat auf die Sache keine Lust mehr! Kurz nickte er ihr noch zu und schaute ihr dann kurz hinterher.

Dann schaute er wieder zu Fabian. Was sollte er jetzt wohl mit ihm machen? Nach kurzer Zeit wusste er es. Sollte der Kleine doch machen was er wollte. Ob nun den Laden hier Plündern oder alles Abfackeln. Beides wäre für Peter vorteilhaft, also würde er ihn machen lassen, was er wollte.

"Wir sehen uns." sagte der Ravnos und diesmal Grinste er.

Dann ging er wieder in Richtung Helena, die auf dem Weg zu seinem Bike stand.
 
AW: [29.04.2008] Der Ziegenstall

Das Tier in Max war zwar ein wenig spüren, aber er konnte es überraschenderweise sehr gut unter Kontrolle halten, angesicht der Situation war es selbst darüber sehr überrascht. Aber Max sah ein das es vielleicht nur eine Frage der Zeit war und das es hier nun verschwendete Zeit war. Vielleicht musste es nun ausgerechnet ein Brujah sein der den ersten Schritt machte. Ihm war anzusehen wie viel Überwindung es ihn kostete zu tun was nötig war. Er ging ein paar Schritte auf die Menschen und auf Fabian zu. Er hob dabei erst demonstrativ seine Messer in die Höhe verstaute sie danach wieder an ihren Plätzen.

„Okay, Fabian hat gsagt wir sollen nicht mit dem Müll rumfuchteln, klingt doch gut. Ich hätt kein Problem jetzt in ner fetten Schlacht draufzugehen, aber der Scheiß würde keinem was bringen. Lasst uns einfach durch und wir stehen uns nicht mehr gegenseitig im Weg, wie wärs?“

Komm schon, ist deine Chance mal zu trumpfen ohne zuzuschlagen

Max erkannte die Möglichkeit die sich ihm hier bietete. Er wurde nur für einen groben Schläger gehalten, er konnte also nur gewinnen.Er musste sich nur noch etwas zusammenreissen und die Bilder von Blut und Gewalt verdrängen die sich in seinen Kopf schlichen. Er musste es ausblenden dass sein Verstand dachte einige der Leute würden gerade über ihn Lachen. Es waren auch schon genügend Gesetze gebrochen das er sich nicht mehr groß um das kümmern musste was er versuchte. Es musste einfach funktionieren.

Nur Narren brennen in einem brennenden Haus, das hier ist praktisch aufm Weg dazu

Er war gespannt darauf ob es funktionieren würde.

Out of Character
Präsenz 1 unter Koordination
 
Zurück
Oben Unten