[13.04.04] Wer suchet....

Hoffi schrieb:
Out of Character
Anders rum. = Anzahl ]Menge[/dice] ;)

Out of Character
Was? Ist das jetzt für Eddie? Was will uns Hoffi damit sagen?? Oder machts doch einfach...entdecke ich was ???...Wobei ich beim aktuellem Stand der Dinge nicht von ausgehe! :( Aber so hätte ich mit 4 Würfeln gegen eine Schwierigkeit von 5 (-1 Schwierigkeit durch Auspex) 4 Erfolge! :D ;)
 
Es gibt weder irgendwelche Schleif- oder Scharrspuren. Es ist nichts zu erkennen und sehr unwahrscheinlich, dass sich hier in unmittelbarer Nähe ein Vampir versteckt hält. Der Geist hat wohl einfach nur die Spur verloren ... zumindest kann sich das Viktor so ausmahlen, nachdem hier wirklich nichts zu erkennen ist.
 
Viktor blickte sich um, untersuchte ein paar Steine und Äste, die herumlagen.
Auch Buschwerk und andere Stellen, an denen man etwas finden konnte, versuchte er zu durchleuchten, fand aber keinerlei Hinweis.

Er spürte ein vibrieren in seiner Tasche.
Der Wecker seines Handys.
Nicht mehr lange, bis die Nacht vorrüber war.
Er wandte sich an Masur.

"Es tut mir leid, aber ich habe nichts gefunden, und es wird nicht mehr lange dauern, bis es hell wird!
Vielleicht sollten wir ein Taxi rufen, das uns von hier abholt!
Oder haben sie da eine schnellere, verläßlichere Möglichkeit?"

Es würde schon noch etwas dauern bis die Nacht vorrüber war, aber dennoch machte Viktor der Gedanke eines begrenzten Zeitlimits etwas Sorge.
 
Vorran

Out of Character
Aber mit einem guten Wurf kann man sich ein Bild davon machen, wie gut der Charakter das Gelände abgesucht hat und wie sicher die Ergebnisse sind bzw wie überzeugt der Charakter davon ist! :D Ist beim Patzer ja auch so! :D ;) Und ich will diesen Tread langsam zuende bringen, damit ich eine neue Nacht beginnen kann....ist mir gerade zu wage, bevor ich einen neuen aufmache...also komm, Eddie, vertrau mir, wir werden da nichts mehr finden.. der Gesuchte befindet sich außerhalb der Reichweite unserer Charaktere! :(
 
Masur schaute sich noch ein wenig um und seufzte dann. Wirklich, es war nichts zu finden. Mit gerunzelter Stirn blickte er nach Viktors Bedenken auf seine Uhr.

Es würde zwar noch nicht sofort Tag werden, aber bald.

"Ja, ruf ein Taxi. Ist wohl besser, wenn wir morgen weiter sehen."
 
Viktor nahm das Handy in die Hand, wählte die Nummer, schaltete aber noch nicht frei.
"Unser Ahn möchte zum morgigen Treffen Ergebnisse sehen! Wir hätten also dann morgen noch ein, zwei Stunden.
Vielleicht finden wir ja noch etwas herraus, aber ich bin mir sehr sicher, das dieser Juan nicht mehr in der Stadt ist!"

Viktor glaubte einfach nicht daran, das sich die Geister irren würden.
Das war etwas viel Größeres als er selbst, wie konnte er da zweifeln?

"Wir sollten zurück zur Strasse gehen, ich glaube, am Nord-Park ist ein guter Ort, um uns abholen zu lassen.
Vielleicht ist der Wagen schon da, wenn wir hinkommen.
Tut mir leid, das ich ihnen nichts konkreteres liefern konnte!"

Dann rief er den Taxidienst an.
Eine weitere Möglichkeit der Suche hatte er nicht genutzt, obwohl Judith so ziemlich alle Informationen geliefert hatte, die er dafür brauchte.
Aber er hatte Angst, den Strudel zu füttern, was seinen Vorgesetzten zwar egal sein mochte, aber ihm nicht.
Verdammt, ich bin ein böser, entropischer, blutsaugender Vampir, und mache mir Sorgen über schöne Flecken im reich der Geister!!!
Na, ich bin ein toller 'Schwarzer Mann'!

Grummelnd machte er sich auf dem Weg zum Taxi.
 
Zurück
Oben Unten