Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Und es gibt eigentlich nur sehr wenige Spiele bei dem das einen wirklich guten 3D-Effekt macht. Meistens stört es nur!

Bei dem letzten Layton-Spiel das ich gespielt hab war der 3D-Effekt echt sehr gut, da hatte ich echt das Gefühl ich schau durch ein Fenster durch.
 
Das Ausschalten verlängert die Akkulaufzeit auch erheblich. Bei Zelda siehts auch ganz nett aus und sorgt auch für nen besseren Überblick bei Tiefenrätseln, aber meist lass ich das auch ausgeschaltet.
 
Star Wars: The Old Republic.

Lightsaber+Battle.gif


Again.
 
Willkommen zurück?

Mich ziehts auch immer mal wieder hin, auch wenn ich sagen muss dass mir die Änderungen beim "Reimagening" ala "KoaFE" ... nicht wirklich gefallen.
Die Gleichschaltung der Companions, das Dumbing Down.
Das verbeseserte Interface ist allerdings gut gelungen.

Oh, und Remember Me.
Gefällt mir soweit sehr gut, auch wenn es rein spielerisch besser sein könnte.
 
World of Tanks... wobei solangsam... aber sicher... nimmt das Spiel an Niveau ab :(

Hab mir erstmal Dawn of War Dark Crusade und Soulstorm draufgekloppt als Alternative :)

Und Minecraft, mit eigenen Server kann wenigsten seinen "Kreativen Wahnsinn" freien lauf lassen :rolleyes:
 
Meinst die Spieler? Oder das Spiel selbst?

Ich meine eher das Spiel.
Bin aber noch sehr geduldig da ich versuche die Deutsche Linie komplett zusammen zu raffen.
Aktuell spiel ich viel Arty, da man dabei sehr gut relaxen kann (*KLICK* :D)

Bei den Spielern hat man ja stets viele Seiten: Teamplayer, Teamkiller, Trolle, Kleinkinder usw. ist wie bei den meisten Onlinegames.

Ansonsten zock ich noch:
Wolfenstein The New Order
Minecraft (mein Hafensiedlung wächst und gedeiht)
Fallout 3
 
Darkest Dungeon - habs nicht mehr bis zum PS4 Release ausgehalten. Sehr cooler Dungeoncrawler Roguelike, bei denen die Helden innerhalb eines Dungeons wahnsinnig werden können, wenn sies überhaupt überleben. Um Stress abzubauen, dürfen sie dann saufen, rumhuren, beten oder sich in die Klinik einweisen. Grafisch ist das Spiel im Graphic Novel Stil mit wenigen Animationen, was aber zur Atmosphäre passt. Als Klassen gibts standard Gedöns wie Crusader und Priests, aber auch Jester, Occultists und Abominations - bis jetzt sehr cool, zumal ein toter Charakter wirklich ein schmerzlicher Verlust ist,man es aber auch nicht verhindern kann.
 
Irgendwie fehlen mir Fahrzeuge und stationäre Kanonen bei Fallout 4 und man muß tierisch hamstern, bevor man die Geschichte weiter vorantreiben kann.
Was jetzt in einem Post-Apokalyptischen Setting, also einem Setting wo der Mangel an bestimmten Ressourcen die heute kein Problem sind, Programm ist, nicht ganz so ueberraschend sein sollte....

Das einzige was Plenty ist, ist der Tod, die verstrahlte Umwelt, Monster, Mutationen, Krankheit, und ja, Ueberraschung!!!!!, der Tod.
 
Zumal die Reihe ja bisher auch eher mit Fahrzeugen gegeizt hat - auch wenn ich so ein schickes Auto wie in Fallout 2 nicht verkehrt fände, das einem natürlich vollkommen stilecht und wie damals erstmal direkt geklaut wird :D
 
Zurück
Oben Unten