Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Was jetzt in einem Post-Apokalyptischen Setting, also einem Setting wo der Mangel an bestimmten Ressourcen die heute kein Problem sind, Programm ist, nicht ganz so ueberraschend sein sollte....

Das einzige was Plenty ist, ist der Tod, die verstrahlte Umwelt, Monster, Mutationen, Krankheit, und ja, Ueberraschung!!!!!, der Tod.

Was ist an einer Lafette denn technischer als an einer automatischen Schießanlage.
Und die Rüstungen und die Hubschrauber sind doch garantiert komplizierter als ein MadMax-Auto |:)
 
Naja, läuft auf den meisten Systemen halt mit mehr Frames, hat ne etwas aufgebohrte Grafik.
Sonst eigentlich nix, also kann man auch bei seiner Version bleiben.

Ich hatte damals das Addon nicht auf Konsole, das ist jetzt hier gleich inbegriffen und wird gleich mitgespielt.
Wobei es mir deutlich einfacher vorkommt als damals die Releaseversion. Bin deshalb gleich auf Hardmode gegangen, weils mir sonst einfach falsch vorkam.
 
Mal die Dreadnought Alpha angespielt



Mir ein wenig zu "campy", viel Point & Klick, und gefühlt, hat man wenig Möglichkeiten auszuweichen.
Aber letzteres kenne ich z.B. von Starfleet Command.

 
http://collapse-thedivisiongame.ubi.com/de/

Und ernsthaft: Habe mir gerade sehr günstig Planetary Annihalition TITANS geholt.
Wirkt auf mich wie ein neues Total Annihilation / Supreme Commander mit coolem Grafikdesign und netten Features. Andere Spieler mit Planeten zu bombardieren hat was...
Schade das Human Resources von derselben Firme gescheitert ist. Das sah vielversprechend aus und hat die Grafik noch einen Tick mehr Richtung Comic verschoben.
 
Ich hab jetzt "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen" gespielt. Für Fans der altmodischen Adventures echt zu empfehlen. ;)
 
Habe mir bis Dark Souls 3 kommt Chronicles of Teddy geholt. Dat is süß und total tolles Metroidvania - YAY
 
Zurück
Oben Unten