Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

XCOM 2 war recht kurzweilig, hätte jedoch ein durchgehendes Drehbuch verdient. Auch die Grafik war gegenüber XCOM 1 wenig verbessert

Trotzdem nach wie vor ein recht unterhaltsames Spiel, auch wenn sich die Missionen spätestens auf der Hälfte des Spiels deutlich wiederholen und schon ein wenig langweilen. Es ist halt ein Strategiespiel mit Hintergrundgeschichte und keine Geschichte mit Strategieelementen - obwohl sowas bestimmt nicht besonders aufwendig wäre, die Geschichte kontinuierlich zu gestalten und aufzupeppen

Würde sagen noch eine gute Durchschnittsnote
 
hab' jetzt Battlefield Hardline durch. Ein paar nette Einfälle; insgesamt doch recht Buggy und das Gameplay könnte durchaus noch besser werden. Auf jeden Fall mehr Spaß als James Bond
 
Assassins Creed: Black Flag
wenn man erstmal die Steuerung wieder drinn hat... :D

WoT
jaja... warum ich das immer noch spiele weis ich auch nicht... vieleicht ein anflug SM *hehe*
 
Ich hatte meinen Anflug mit SWTOR - nach kurzer Zeit MÄH, keine Lust mehr, aber dennoch drei Level weiter :facepalm:
Dann noch so ein dummes Tablet-Belohnungsspielchen von Star Wars - weiß nicht mal den Namen - Sch..ßegal, Hauptsache SW
Dabei ist das doch sooo dumm :censored:
 
Witcher 3 Wild Hunt
Civ V

...es warten aber noch einige Spiele darauf angespielt zu werden.
 
Ich fühle mich da immer wieder an Tisch-Diskussionen im P&P RPG teleportiert....
 
Ich hab Civilisation 1 ausgepackt...bzw runtergeladen. Läuft gut mit "Defender reloaded" oder "Dosbox"
Ist grade bei Abandonia verfügbar, weil im Moment keiner die Rechte daran hält.
 
Ich bin grade auch auf nem quasi nostalgischen und zocke gerade aufbereitete Versionen von Other World (Anniversary) & Flashback (reloaded).
 
Das neue Flashback find ich hamse irgendwie vergeigt. Zuviel Action....

Ich bin gerade bei Deus Ex: Mankind Divided. Das kann sogar was, auch wenn ich den Anfang höchst verwirrend finde.
 
Ja von Hocker hauts nicht so aber dennoch für nen bisschen Nostalgie reichts noch.

Deus Ex freu ich mich auch drauf dass zu zocken.
Hab bis vor ner Woche davon nichts mitbekommen. Schön das die das weitermachen.
(Damals in den 90ern hat man ja sehnsüchtig lange auf ne Fortsetzung gewartet)
 
Tja..naja... World of Warcraft spiel ich mal wieder. Auch wenn ich Legion noch nicht hab, so ganz kommt man vvon der alten Sucht ja doch nicht los.
 
Zurück
Oben Unten