Zensur

AW: Zensur

Was sollte nach deiner Meinung zensiert werden?

"Diese ver<piep> Carriens haben den ver<piep> A<piep> meines Stormer aufger<piep>." ?

"Seht euch das an! Bloody Valentines Oberteil wurden durch die Katana aufgerissen! Sie hat nichts darunter." ZENSORBALKEN?

"Willkommen zur Sendung D-NOTICE. Der Sendung in der alles erlaubt ist!"
 
AW: Zensur

In der WoP gibt es keine Zensur.
Höchstens Material dass niemand senden will.
Weniger Sowjetunion, mehr USA nach dem 11. September.
 
AW: Zensur

Und die Zensur findet bei den Programm-Machern schon im Kopf an. "Wenn ich das sende/produziere, verlier ich meinen Job!" Es gibt keine Idealisten mehr bei SLA Industries. Mach was SLA Industries will, ansonsten bis du ganz schnell in Downtown. Don`t rock the boat.
 
AW: Zensur

Geschlagene 6 Stunden mussten sie nun warten. Kein anderer Sender vor uns hat die Exklusivrechte für die Tötung eines hochgraduierten DarkNight Terroristen bekommen, doch wir haben uns bemüht und sie können es gleich sehen, wie Edwuard Bulldoze zu Tode gefoltert wird; bleiben sie dran!


Mit geht es nicht in der Zensur darum etwas zu zensieren, sondern vielmehr um damit Quoten zu machen. Neugierde ist ein wunderbares Mittel Leute an den Fernseher zu binden. ;)
 
Zurück
Oben Unten