ZdA 13.01.04: Die letzte Schlacht hat begonnen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gemäss des deutschen Zeit-der-Abrechnung-newstickers, hat die letzte Schlacht begonnen.

Hier die Meldung:
Botschaft, die von Botengeistern an Garou-Septen überall auf der Welt überbracht wurde:
Die letzte Schlacht hat begonnen. Markgraf Yuri Konietzko und Königin Tamara Tvarivich rufen alle Krieger Gaias auf, sich ihnen anzuschliessen, den wyrm endlich zu besiegen. Die Truppen sammeln sich bei der Septe des Nachthimmels. Zögert nicht!


Was haltet ihr von der Meldung? Gegen welche wyrm-entität soll es wohl gehen?
 
Die große Schlacht wird wohl, wie es im Ticker steht, zwischen der Armee Yuri Konietzko und dem Häuptling des Zorns, Generall der Armee des Wyrms und Schutzherren der Mißhandlung, dem Maelijn-Incarna des Ba'ashkai (Trieb der Gewalt) stattfinden. Der Ort könnze irgendwo in Osteuropa liegen, da der Häuptling in Jerusalem loszog (Meldung vom 16. Dezember) und Konietzeko seine Armee in ganz Europa sammelt. Wenn ich gerade wüßte wo die Septe des Nachthimmels liegt (steht irgendwo in AWoR) könnte man es bestimmt genauer sagen, aber so...naja. Auf jeden Fall wird es jetzt wohl wirklich lustig.
 
Zurück
Oben Unten