Z-World - der Zombieland-Freizeitpark

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
http://www.spiegel.de/reise/fernweh...reizeitpark-mit-zombies-geplant-a-842387.html

Als wäre Detroit nicht schon gruselig genug: In Amerikas Motor City soll ein Freizeitpark entstehen, in dem Menschen gegen Zombies kämpfen können. So möchte der Initiator Leben in die verlassenen Slums der US-Stadt bringen.

Klingt nach einem vergnüglichen Ausflug für die ganze Familie: Tagsüber wird man von Zombies durch die Stadt gejagt, und in der Nacht verschanzt man sich völlig verängstigt in einem abgewrackten Haus. Vielleicht hatte man sogar ein wenig Glück und konnte vorher ein paar Nahrungsmittel oder Waffen einsammeln. Dem Ansturm der Untoten, die draußen hungrig an der Tür kratzen, kann man so ein wenig länger standhalten. Falls nicht, wird man wahrscheinlich gebissen, mutiert selbst zum Zombie und geht auch auf die Suche nach frischem Menschenfleisch. Lecker.

Klingt nach nem guten Kick.^^
 
Zurück
Oben Unten