Sonstiges Wurden die Möglichkeiten der OGL jemals richtig ausgenutzt?

Lechloan

Fauler Sack
Registriert
29. August 2004
Beiträge
300
Soweit ich weiß, erlaubt einem die OGL ja, alles, was unter der OGL veröffentlicht wurde, selber weiterzubenutzen, soweit man nur seine Quelle angibt. Wurde das jemals richtig ausgenutzt, abgesehen vom SRD? Gibt es irgendwelche Bücher, wo sich jemand extensiv aus anderen OGL-Quellen bedient?
 
AW: Wurden die Möglichkeiten der OGL jemals richtig ausgenutzt?

Bücher kenn ich mal keine, aber es gibt diese Site hier, die OGL ziemlich nutzt um Midnight verfügbar zu machen.
 
AW: Wurden die Möglichkeiten der OGL jemals richtig ausgenutzt?

Da gibt's eine ganze menge! Angefangen bei WW's World of Warcraft, das material aus Cry havoc und Arcana Evolved von Malhavoc Press verwendet, über Mongoose, die in einigen Büchern material wiederverwendet haben und auch zur verfügung stellen (Bestes beispiel: http://www.mongoosepublishing.com/d20/detail.php?qsID=101&qsSeries=9), oder einige .pdf-publisher.

Wenn dich das thema interessiert, wäre diese diskussion viellicht interessant, da ja der größte teil der d20-bewegung in ami-land stattfindet: http://www.enworld.org/showthread.php?t=172327
 
Zurück
Oben Unten