World of Darkness-Raritäten!

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
So, gut aufgepaßt, auch wenn es fast unglaublich klingen mag, aber ich habe ein Wraith Dice Set und ein Changeling Dice Set abzugeben (beide noch in der Originalverpackung)(natürlich zu horrenden Preisen) ;)
Außerdem soll ich für einen Freund von mir ein Wraith 2nd Edition HC in nahezu neuwertigem Zustand verkaufen.
Für eine adäquate monetäre Gegenleistung würde ausserdem noch ein "Offenbarungen der dunklen Mutter" über den Tisch gehen.


Ich könnte mich evtl. dazu hinreißen lassen das Wraith Dice Set gegen ein Hunter/Demon Dice Set zu tauschen.
 
So, ich stehe in Verkaufsverhandlungen bzgl. des Wraith Dice Sets und des Offenbarungen-Buchs.

Habe aber noch mehr ausgegraben.

Zusätzlich steht jetzt noch ein Vamprie Dark Ages Dice Set und ein Time of Judgement Dice Set zum Verkauf.
 
Zurück
Oben Unten