WoD-Regelbuch (deutsch) als Druckwerk - woher?

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Ich war ganz baff, als ich festgestellt habe, dass es parktisch unmöglich ist, noch eine gedruckte Ausgabe des deutschsprachigen WoD-Regelbuchs zu bekommen. Selbst ansonsten zuverlässige Online-shops und Ebay versagen da ja.
Gut, den pdf-Download habe ich, aber ich hätte doch auch gerne einen Originaldruck des Regelwerks.
Kennt irgendjemand vielleicht nach eine Bezugsquelle dafür? Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
AW: WoD-Regelbuch (deutsch) als Druckwerk - woher?

Insgesamt sieht es da sehr schlecht aus. Die Onlineshops wurden schon vor langer Zeit geplündert. Du könntest allenfalls in Rollenspielläden oder Comicshops noch Erfolg haben. Wobei es generell ohnehin sinnvoller ist sich die englische Version zu besorgen da Spiele wie Mage, Changeling, Promethean und Hunter ohnehin nie übersetzt wurden.
 
AW: WoD-Regelbuch (deutsch) als Druckwerk - woher?

Wobei es generell ohnehin sinnvoller ist sich die englische Version zu besorgen da Spiele wie Mage, Changeling, Promethean und Hunter ohnehin nie übersetzt wurden.

Na klar, das besorge ich mir auch noch, aber da wir in meiner Runde auf Deutsch spielen, finde ich es immer gut, das Regelwerk auch auf deutsch zu besitzen (sofern es eine Übersetzung gibt), da man dann die "offiziellen" Übersetzungen benutzen kann - und dementsprechend keine Übersetzungsarbeit hat.
Außerdem bin ich auch ein Sammler und hätte die Regeln (die ich sehr mag - ich bin erstaunt, dass ich auf das Storyteller-System nicht früher aufmerksam geworden bin) nicht nur in einer selbst ausgedruckten und gebundenen "Arbeitsversion", sondern auch als schönes Hardcover im Regal.
 
Zurück
Oben Unten