Wir suchen noch eine/n Mitspieler/in für unsere DnD Runde im Raum Bad Salzuflen/Lemgo

KoppelTrageSystem

Scriptor oder so etwas ...
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.993
Hey Leute,

Wir (wir sind 4) suchen noch einen weiteren Mitspieler für unsere DnD Runde. Wir spielen in den vergessenen Reichen. Wenn DU also Lust hast bei uns in unserer Faerun Kampangne mit einzusteigen, so um die 20+ alt bist und Mittwochs (manchmal auch Samstags) Lust/Zeit hast bei uns mitzumachen dann melde dich doch einfach Mal.

Natürlich solltest du dann auch aus dem oben erwähnten Raum kommen ^^.

Unsere Gruppe besteht aus folgenden Charakteren:

Durin Kupferbart; Zwerg Waldläufer/Schurke
Dorn ... : Mensch Kämpfer
Kara : Mensch Bardin

und last but not least ... mir dem allwissenden Spielleiter!!! >=)

BITTE MELDET EUCH ^^

MFG der Sven !
 
Zurück
Oben Unten