wieder Mage Bücher und einen Werewolf Roman

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Mage: Sorcerers Crusade (Cover zeigt leichte Gebrauchserscheinungen, aber das Innere ist wie neu) 37,-
Tales of Magick: Dark Adventure 8,- angefragt
Tradition Book - Cult of Ecstasy 1st Edition 7,- angefragt
Tradition Book - Akashic Brotherhood 1st Edition 7,-
Tradition Book -Verbena 1st Edition 7,- angefragt
Hidden Lore + Screen (Screen ist leider an ein paar Stellen angeknickt) 7,-
Horizon: Stronghold of Hope 8,-
Bitter Road 8,-
Syndicate 8,-

Werewolf Roman:
Drums around the Fire (gelesen, aber noch sehr gut) 5,-

Außerdem:
Chronicle of the Black Labyrinth 12,-
 
*update*
"Chronicle of the Black Labyrith" dazu gekommen
und einige Sachen sind so gut wie weg!
 
Hallo T.Dorst

ich muss bis morgen abend warten, wie es mit meinen Ebay Auktionen steht.
Wenn ich nichts gewinne oder der andere Typ sich nicht melde nehme ich gerne die Tradition Books.

mfg
Darksun
 
Vincent Darksun schrieb:
Hallo T.Dorst

ich muss bis morgen abend warten, wie es mit meinen Ebay Auktionen steht.
Wenn ich nichts gewinne oder der andere Typ sich nicht melde nehme ich gerne die Tradition Books.

mfg
Darksun

Hi Darksun.
Es ist nur noch das Akashic Brotherhood da!
Willst Du wieder vorbeikommen? *lol*
 
T.Dorst schrieb:
Hi Darksun.
Es ist nur noch das Akashic Brotherhood da!
Willst Du wieder vorbeikommen? *lol*

Hallo T.Dorst
Ich habe gestern erstmal meine anderen Magus Bücher abgeholt,die ich bei Ebay ersteigert hatte.Dieser ganze Transfer hat für mich viel zu lange gedauert.
Ich hatte die Bücher am, 19.5.05 gewonnen.
Irgendwie war nur die Lugistik des Verkäufer sehr schlecht.Er hatte auch einfach sagen können das ich die Bücher im Laden von ihm jeder Zeit abholen kann.

Der Punkt ist, ich habe nun erst wieder Anfang August Geld.
Entweder du hältst es fest für mich wenn sich keiner meldet oder wenn du die Ware raushaben willst verkauf es an jemanden anderes.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten