Materialsammlung Wie war das eigentlich . . . zur Zeit der großen Entdecker

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 30. März 2017.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Schon zur Zeit der Blüte des Mittelalters, machten sich mutige Händler auf den Weg, neue Länder zu entdecken, um mit exotischen Waren zu handeln. Nicht immer nahmen sie es dabei mit der Wahrheit so genau, erfanden Märchen und Sagen, die uns heute noch teilweise als wahr in Erinnerung sind. Was weiß man über die Geschehnisse heute?

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie war das eigentlich . . . zur Zeit der Piraten der Karibik Rund um Rollenspiele 17. Juli 2015
Wie groß ist so eine nukleare Explosion eigentlich? Rund um Rollenspiele 23. Februar 2012
Entdeckungen? Rund um Rollenspiele 2. Februar 2008
Entdecker Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. März 2007
Was ist eigentlich mit...? Das Schwarze Auge 19. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden