Verlage/Händler [White Wolf] Rückblick 2011 von Richard Thomas

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Da ich das Thema als solches doch erwähnenswert finde, allerdings nicht in die bestehende Struktur der WoD Foren einordnen kann, möchte ich an dieser Stelle auf den aktuellen Blog-Eintrag von Richard Thomas verweisen:

Richt Remarks on the 2011 Rollercoaster

Interessant hierbei finde ich vor allem den ersten Satz der imho suggeriert das es etwas Aufwand bedurfte weitere Projekte bei CCP zu starten die nicht auf ein MMO fokussiert sind.

Etwas beunruhigend finde ich das die Entlassungswelle im Oktober noch immer das Schedule übereinander wirft und es sich nicht ließt als hätte man sich bereits erholt. Die major decisions betrachte ich gerade auch eher mit Sorge.
Nun und irgendwie klingt das ganze als müsste man doch eher arg gerade für 2013 noch kämpfen.

Jedenfalls weckt der Rückblick bei mir nicht gerade die pure Zuversicht.
 
Vielleicht erholen sie sich ja mit dem W20 und einer dadurch einsetzenden potentiellen Käuferwelle...
 
Nun, meiner persoenlichen Theorie nach waeren sie ohne V20 vielleicht schon abgeschafft worden.
Aktuell muessen sie es schaffen mit dem nochmals reduzierten Mitarbeiterpool dennoch weiter zu arbeiten.
Wenn es bei der V20 schon eng wurde, weil sie frueher das sechsfache an Arbeitern rangesetzt haetten, wird die W20 mit 6 Festangestellten wohl eine Herausforderung.
 
Ach du Sch.... dann hoffe ich mal, dass sich das nicht all zu deutlich in der Qualität des Produktes niederschlägt!
 
Zurück
Oben Unten