[Werwolf] nWoD Regeln für WtA

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Nin, 23. Januar 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Nin

    Nin Guest

    AW: nWoD Regeln für WtA

    Klingt gut - zumindest für dieses eine Beispiel.

    Wenn ich WtF spielen wollen würde, dann hätte ich doch gar nicht erst gefragt. ;)
     
  2. Johnas Johnson

    Johnas Johnson Ancilla

    AW: nWoD Regeln für WtA

    Ja dann wiedersprchen sich aber deine Ausagen
    Purity kommt nur in WtF vor und ist Hintergrund bedingt.

    Für ein eigenständiges System würde ich
    Wits+Occult+StufeTalentGift nehmen, das wiederum bedeutet, dass Giftsystem in ein StufenSystem einzugleidern.
    Das könnte so aussehnen:
    Es gibt eine allgemeines Talent Gift, die Stufe des Talents gibt an welche Giftstufe man erlernen kann z.B. "sense silver" wäre ein Stufe 2 Gift, d.h. man muss Talent Stufe 2 haben um "sense silver" zu erlernen, die EP Kosten ergeben sich aus Giftstufe x 5, d.h. wenn ich TalentGift auf 2 habe und "sense silver" lernen will kostet es mich 10 EP. Die Anzahl der erlernbaren Gifts pro Stufe ist nicht beschränkt.
    Auch mit Rites würde ich so verfahren.
    Tallent EP Steigerungskosten wäre folgendermaßen neue Stufe mal 7.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WtA: viktorianisches London WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 3. April 2016
Unterschiede der Regeln: nWoD und Exalted? Chronicles of Darkness 4. Oktober 2009
Regeln für den Werwolf Das Schwarze Auge 28. November 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden