Werwolf-die Apokalypse

Lunaris

Mondkind
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
26
moin, wir veranstalten im Oktober eine Werwolf larp. (12-14.10.07) wird ein richtig schönes WE play.
Gezeltet wird auf einen richtig schön gelegenen platz :) es gibt Teilverpflegung ( erwartet nicht zuviel die huldigen nämlich dem Lagerleben:D) Achja wir spielen übrigens bei Mosbach auf der drei Brunnen Wiese.
Wer intresse hat kann sich gras bei mir melden , ich geb euch dann die e-mail wo ihr weitere fragen stellen könnt.

Stroytechnik scheint dieses We auch sehr intressant zu werden:chilli:
 
AW: Werwolf-die Apokalypse

so ne information wo das GENAU ist währe total toll. wenn man sich nicht mit den standart larpgeländen auskennt oder aus der gegend kommt, meine ich. nächst größere stadt? bundesland?
 
AW: Werwolf-die Apokalypse

moin, die nächst größere stadt ist eberbach oder etwas weiter weg liegt Heidelberg.
ist ein großer zeltplatz im wald- richtig tolles gelände mit bach, und santitärenanlagen.
wir machen teilverpflegung.
am freitagabend (12.10) ist dann ankunft- zeltaufbau nsc sitzung- spielereinweisung usw. dann machen wir noch lagerfeuer :prost: und sammstagmorgen ist dann inplay-time.
das regelwerk ist von werwolf- the apokalypse abgekupfert und dieses und die anmeldungspapiere schicken wir dann per e-mail zu.
kosten usw stehen da auch drauf oder im larpkalender.

ciao mele
 
AW: Werwolf-die Apokalypse

Kleiner nachtrag:

Christian (Chrispin), Sandra (Blacktieger) und ich, Melanie(Lunaris) veranstalten vom 12. bis 14. Oktober eine Werwolf-LARP in Mosbach auf der Drei-Brunnen-Wiese.
Wir planen ein WE-Play im Zeichen der Garou. Geplant ist eine richtige schöne Zusammenkunft. Drei Älteste laden zu einem Treffen ein, bei dem Rat gehalten werden soll, sowie die gespaltene Garounation geeint und auf die letzte Schlacht vorbereitet werden soll. Es sind nur Garou und Blutgeschwister erlaubt. Keine Vampire oder ähnliches WOD zeugs. Das Regelwerk wird gerne zugeschickt. Wir werden drei SL auf der Larp sein, so das jede Frage beantwortet wird =-) Es gibt drei große Parkplätze um den Platz herum sowie Sanitäreanlagen.
Damit Ihr genau wisst, was Euch dort als Location erwartet, haben wir auch zwei Infodateien für Euch.
Zum einen die
Kurzbeschreibung Drei-Brunnen-Wiese
und zum anderen die
Haus- und Platzordnung Drei-Brunnen-Wiese
Alle sonstigen Infos findet ihr im
LARP-Kalender

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 4. Oktober, zwecks Planung und Buchung der Wiese wäre es aber toll, die Anmeldungen schon bis zum 2. September zu haben. Die Anmeldung ist verbindlich, da wir auch einkaufen müssen.
 
AW: Werwolf-die Apokalypse

details währen toll....regel und ähnliches....ich persönlich kenne kein wuffi larp und stelle mir die gestaltwandelei recht kompliziert vor
 
AW: Werwolf-die Apokalypse

wenn du magst schick ich dir gerne das reglwerk wo alles drin steht-


wir persönlich regeln das mit den gestahlten mittels farbiger bänder- kling komisch klappt aber recht gut :]

- ich kann leider das regelwerk zurzeit nicht online stellen, deshalb geht nur zuschicken...*ambodenzerstörtist*

ansonsten ausser den regeln berufen wir uns auf den hintergrund von werwolf-die apokalyse.

mmmh...
 
es ist zwar schon etwas her aber, aber vielleicht ließt das ja noch wer.^^
wod cons sind so selten und es ärgere mich umso mehr das ich von ihm nichts mitbekommen habe, da ich selbst einen aktiven garou spiele. :cry:
ich kenne das spielgelände und es ist richtig schön da. mit bahn kommt man sogar gut hin.
naja jedenfals würde mich das regelwerk mal interessieren, habt ihr das zufällig noch und könntet ihr mir das schicken?
würde mich freuen.:)
 
hallo falls noch wer interesse hat an werwolf live bitte bei mir melden

sven.41564@gmx.de

komme selber aus nrw
spiele aber auch in einem chronik verbund der im süden und im Norden spielt
(nähe hamburg nähe landau)
 
Zurück
Oben Unten