Pathfinder Welches ist euer Lieblings Wizard Specialist

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Welches ist euer liebster Specialist Wizard? Welche Schule bevorzugt ihr?

Gibt es jetzt, da Divination auch zwei Schulen wählen muss weniger Diviner?
 
AW: [Pathfinder] Welches ist euer Lieblings Wizard Specialist

Davon ausgehend, dass die Spezialfähigkeit der Diviner als überaus stark angesehen wird und der Nachteil durch verbotene Schulen verringert wurde würde ich nicht mit einem Rückgang dieser Spezialisierung rechnen.

Ich persönlich hatte schon immer ein Faible für Illusionisten.
 
AW: [Pathfinder] Welches ist euer Lieblings Wizard Specialist

Ich liebe ja die Wandler. Geben tolle Allrounder, vor allem mit Klassenkombo. Diviner sind aber auch nett, einfach wegen dem Konzept.
 
AW: [Pathfinder] Welches ist euer Lieblings Wizard Specialist

Davon ausgehend, dass die Spezialfähigkeit der Diviner als überaus stark angesehen wird
Sehe ich auch so. Zwar mag ich Transmutations gerne, aber die Transmuter Fähigkeiten reizen mich nicht wirklich.
Der Conjurer erinnert mich etwas an den Master Specialist.
Würde wahrscheinlich einen Diviner spielen.
 
AW: [Pathfinder] Welches ist euer Lieblings Wizard Specialist

Ohne jetzt einen Wizard gespielt zu haben:
Die Zauberauswahl meines PF-Sorcerer(BL:Celestial) tendiert Richtung Conjuration

Außerdem konnte Paizo da den wenigsten Murks mit den Zaubern bauen....
 
Zurück
Oben Unten