Spiele Comic

Welche Videospiele, Filme, andere Medien haben für euch Earthdawnfeeling?

Dieses Thema im Forum "Earthdawn" wurde erstellt von Chrisael, 10. August 2014.

  1. Chrisael

    Chrisael Gott

    Wie der Titel schon sagt:

    Für mich haben die Spiele Mark of Kri und Rise of the Kasai ein gutes Earthdawnfeeling. Rau ist für mich der Inbegriff eines ED-Kriegers und Tati gibt eine gute Diebin auf Assassinin getrimmt ab. Zugegeben beide haben Fähigkeiten die, die entsprechenden ED-Disziplinen nicht hergeben aber dies ist eigentlich ein großes Manko von ED das man Charaktere nicht unbedingt frei und kreativ erstellen kann. (Wir selber haben ein stark aufgebrochenes Disziplinssystem damit man eben genau solche Charaktere bauen kann.). Aber insbesondere ist es wohl das Setting das es für mich so Earthdawn macht.

    An Filmen die ein gewisses Earthdawnfeeling hergeben fällt mir The Scorpion King ein.

    Was hat für euch ein Earthdawnfeeling, welche Filme, Bücher, Comics, etc.?
     
  2. URPG

    URPG Blwargh!

    Ühm... es gibt eine handvoll Earthdawn-Romane und natürlich Logans Diary als Heavy-Metal Band. Sonst irgend wie Sachen mit fliegenden Schiffen... Final Fantasy ist vielleicht ein bischen auf der Cyberpunk-Seite.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Degenesis - Lizenzvertrag für Film, TV, Videospiele und Collectibles Degenesis 2. Dezember 2014
Rezeptionsmühe von Medien Literatur 6. Januar 2014
[04.05.08]In allen Medien... Tagesaktuelles 30. August 2009
Computer- und Videospiele Das Rollenspiel-Wiki 15. Dezember 2006
Berührung mit den Medien SLA Industries 19. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden